MAXimFLOW #4: Gut, grau & günstig

Der deutsche Winter ist oft eine graue Jahreszeit. Aber muss deswegen alles trüb und trist sein? Nein! Wir machen einen Ausflug ins beschauliche Oberfranken und stellen fest: Es ist nicht alles griffig, was glänzt. Die Trails sind gefroren. Die Reifen sind es auch. Trotzdem: Jede Menge Freude.


→ Den vollständigen Artikel "MAXimFLOW #4: Gut, grau & günstig" im Newsbereich lesen


 
Cool, macht Lust auf fahren "trotz" Wetter.
Ich hab frei und schwinge mich jetzt auch auf die Home Trails. Ride on :i2:
 
Hat der Typ sich beim Sprechen ein Kissen vor den Mund gehalten? Ist ja furchtbar. :p

Ansonsten nettes Video. Und dem Geschriebenen stimme ich voll zu. Verstehe auch nicht, warum manche ihr Bike im Winter kategorisch einmotten. Jede Jahreszeit hat ihren Reiz zum Biken. Bzw. ist das ja gerade das Gute am MTB, dass man bei allen Witterungs- und Trailbedingungen Spaß haben kann.
 
Stimme voll zu, zumal die letzten Wochen auch wirklich am Berg ncoh tolle Bedingungen boten. Obwohl, der Schneefall der letzten Tage,... hach herrlich :)
 
Schöne Bilder, schöne Fahrtechnik.
Meiner Meinung nach schade ein schönes Video durch so undeutliches Gebrabbel zunichte zu machen.
 
Zurück
Oben Unten