Red Bull Rampage 2016: Im Club der Doppelsieger

Die Red Bull Rampage 2016 ist Geschichte und verabschiedet sich mit einem Sieger, der sich neben Kurt Sorge und Kyle Strait in den erlesenen Club der Rampage-Doppelsieger eintragen darf. Die Fotostory zum Finale.


→ Den vollständigen Artikel "Red Bull Rampage 2016: Im Club der Doppelsieger" im Newsbereich lesen


 
Sehr schöne Bilder.
Diese sind in jedem Fall kurzweiliger als die Live-Übertragung der Veranstaltung.
Meiner Meinung nach sollte man das aufzeichnen, schneiden und, noch viel wichtiger, die Moderation jemand anderem anvertrauen.

Und warum fahren eigentlich keine Frauen mit?
 
Sehr schöne Bilder.
Diese sind in jedem Fall kurzweiliger als die Live-Übertragung der Veranstaltung.
Meiner Meinung nach sollte man das aufzeichnen, schneiden und, noch viel wichtiger, die Moderation jemand anderem anvertrauen.
Und warum fahren eigentlich keine Frauen mit?

Seh ich genauso... die Moderatoren würde ich da glatt aus der Kritik rausnehmen, weil die Übertragung einfach aus 90% Wartezeit überbrücken besteht - da muss einem erstmal was einfallen.
Ich respektiere die Leistung der Fahrer über alle Maße aber als Live-Übertragung funktioniert dieses Event finde ich einfach nicht. Selbst ohne Wind (der jedes Jahr spätestens im 2. Run einsetzt) schaut man 3 Stunden und sieht eigentlich nur 30min. Runs. Und aufgrund der, durch die Berge und die Größe des Geländes eingeschränkte Kameraführung wirkt alles, für mich, nichtmal so spektakulär wie das Joyride z.b. - sämtliche Instagram-Videos die ich gesehen hab wirkten spektakulärer als die Heli-Aufnahmen, auch alle Fotoserien fand ich interessanter anzuschauen irgendwie. :(

PS: Ich kenn ehrlich gesagte keine Slopestlye-Fahrerin, leider...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich genauso... die Moderatoren würde ich da glatt aus der Kritik rausnehmen, weil die Übertragung einfach aus 90% Wartezeit überbrücken besteht - da muss einem erstmal was einfallen.
Ich respektiere die Leistung der Fahrer über alle Maße aber als Live-Übertragung funktioniert dieses Event finde ich einfach nicht. Selbst ohne Wind (der jedes Jahr spätestens im 2. Run einsetzt) schaut man 3 Stunden und sieht eigentlich nur 30min. Runs. Und aufgrund der, durch die Berge und die Größe des Geländes eingeschränkte Kameraführung wirkt alles, für mich, nichtmal so spektakulär wie das Joyride z.b. - sämtliche Instagram-Videos die ich gesehen hab wirkten spektakulärer als die Heli-Aufnahmen. :(

PS: Ich kenn ehrlich gesagte keine Slopestlye-Fahrerin, leider...
Noch kein Rampage-Niveau, aber Gemma kann man im Auge behalten:

 
ne ne du..wir bleiben mal bei "sonst keine Probleme".

Oder zahlst du etwa Geld dafür, wie bei einer Tageszeitung o. Ä.??? Dann kann ich deine Aufregung verstehen.
Übrigens: "Literatur" is geil in diesem Zusammenhang.:lol::lol::lol:
 
Ich schließe mich den Literaturkritikern an. Nach "Adrenalin ist ihre Droge" hab ich den restlichen Text dann geskippt und mir die Fotos angeschaut. Die sind juti!
 
Zurück
Oben Unten