Die Athertons wechseln zu Trek!

Das ist einfach kein gutes Wort, einfach wegen seiner Definition: "Kampfbegriff gegen Andersdenkende. Mit dem Wort wird insbesondere in Internet-Foren das ethische Ideal des ‚guten Menschen‘ in hämischer Weise aufgegriffen, um Andersdenkende pauschal und ohne Ansehung ihrer Argumente zu diffamieren und als naiv abzuqualifizieren."

So so, ein Kampfbegriff? Wer sich hier im Kampf zum gegen Andersdenkende berufen fühlt sollte ja klar sein, oder? Als nächstes kommt, dass der Begriff Gutmensch den rechten Hetzern in die Hände spielt :daumen: Ich freu mich schon auf die nächste Fernsehrunde mit der Fahimi oder dem langhaarigen von den Grünen :anbet: Armes, armes Deutschland!

So, und jetz zurück zu Rach!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sport-und Sport-Factory Racing hat heute die Schaffung einer Festzelt-Weltcup-Level Downhill Rennprogramm für die Saison 2016. Das neue Team wird auf den vollen UCI Weltcup-Serie sowie ausgewählte regionale Red Bull Veranstaltungen. Joining Trek Factory Racing Downhill für seine erste Saison wird Rachel Atherton (UK), Gee Atherton (UK), Dan Atherton (UK) und Taylor Vernon (UK) sein.

Die Athertons zählen zu den siegreichen Familien in Radfahren. Als Trio, stellen sie jahrzehntelangen Downhill excellence auf die professionelle Schaltung. Eine kombinierte sechs WM-Titel, fünfzehn nationale Meisterschaften, zwei Europameisterschaften und mehr als dreißig Weltmeisterschaft gewinnt schmücken die Familie Mantel.

Trek ist stolz auf die Partnerschaft mit Dan, Gee, Rachel und Taylor, und volle Unterstützung für ihre außergewöhnliche Wettbewerbsbahn bieten. Über ihren Erfolg im Wettbewerb, diese Athleten sind phänomenal Botschafter für den Sport des Downhill-Mountainbiking. Die Athertons 'langjährige Erfahrung gibt ihnen auch eine einzigartige Perspektive auf die Produktentwicklung. Trek auf ihr Know-how und Input in die weitere Entwicklung der Downhill-Bikes und Ausrüstung, die zum Sieg in der Königsklasse des Sports gefahren wurden, verlassen.

"Wir freuen uns, ein Teil von Trek Factory Racing", sagte Teamchef Dan Brown. "Das Team erhebliche Ziele und wir sind wirklich aufgeregt, um Unterstützung und Partnerschaft Trek haben. Wir freuen uns darauf, die Leidenschaft und die Professionalität, die Trek haben über ihre gesamte Radsport Portfolio, unsere Weltcup-Abfahrt-Kampagne und darüber hinaus unter Beweis gestellt. "

Trek Factory Racing Produktentwicklung Beziehung mit ihren Athleten war ein erfolgreiches Rezept, und ein Trek plant, mit dem neuen Downhill-Programm zu replizieren. Trek wird mit dem neuen Team an der Weiterentwicklung der besten Bikes und Ausrüstung durch aktive Forschung und Tests rund um alle Aspekte der Downhill arbeiten. "Eine Menge Leute da draußen sagen bereits, dass der Session ist der schnellste Bike auf der Strecke", sagte Gee Atherton. "Trek haben gezeigt, wie empfänglich sie sind, um Fahrer-Feedback, und wir wollen unsere eigenen Stempel auf die Räder stellen wollen."

Dan und Rachel Atherton sind gleichermaßen aufgeregt, um in den Entwicklungsprozess zu beteiligen. "Sport ist super-motiviert, um die Fahrräder zu entwickeln und drücken Sie die Marke nach vorne", sagte Dan. "Sie sind so hungrig, um den Sport voran, wie wir sind, und wir können nicht warten, um zu beginnen."

Rachel fügte hinzu: "Ich bin begeistert, mit Trek arbeiten. Ich erinnere mich mein Landsmann Tracy Moseley absolut zerreißt das Feld an Worlds im Jahr 2010 auf ihrem Trek Session, dann los, um die Saison 2011 zu dominieren. Trek ist eine Marke mit viel positive Assoziationen für mich. "

Gee, Rachel, and Taylor will ride the Trek Session, one of the most decorated mountain bikes in history, equipped with Bontrager components, wheels, and tires. Dan Atherton will be taking turns on the Trek Session and Slash depending on the race and terrain.

Fehler bitte an Google melden
 
Google? Fast so gut wie ein Peta Veganer, der mit einem Navara durch den Wald shuttelt.... :rolleyes:
Egal! Die Saison 2016 wird sicher wieder spannend und das Fahrerkarussel neu gemischt!
Mal sehen, wer in 2016 konstant die schnellsten Zeiten fährt und bei den Tricks die Latte wieder höher hängt und den 1. nothing front bike flip über´s Roadgap zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich werde mir morgen

- ein angus steak gönnen
- eine fellmütze kaufen
- ein trek bike kaufen
- und dieses google mal ausprobieren

bin dann satt, habs warm, einen haufen geld gespart und kann in allen sprachen posten.

oder um was gings nochmal in dem news artikel?
 
Rachel!:love:
Rachel-Atherton-1.jpg


Oder?
 
Bin auch der Meinung, dass das Rachel ist.

Aber warum hat das Käppi die Farbe von Supermarktpapiertüten? Dadurch sieht es aus, als wäre es aus Supermarktpapiertüten gemacht. Da war die Fellmütze besser.
 
Das soll uns sagen, dass Red Bull am besten in Papiertüten gepackt werden sollte. Recyclete, wegen der Umwelt, eh klar! Ist so ein unterbewusste-Werbung-Ding.
 
Bin auch der Meinung, dass das Rachel ist.

Aber warum hat das Käppi die Farbe von Supermarktpapiertüten? Dadurch sieht es aus, als wäre es aus Supermarktpapiertüten gemacht. Da war die Fellmütze besser.
Als ich das erste und letzte Mal in New York war, 1995, fand ich es super cool meinen Snappel aus der braunen Papiertüte zu trinken, in der er mir verkauft wurde. Hätte ja auch Alkohol sein können! :dope:
Wäre auf jeden Fall eine Nutzungsvariante für die Mütze.
 
Zurück
Oben Unten