Downhill-WM 2015: Ergebnisse Finale Herren

YES! Loic Bruni hat es geschafft und jeder, aber so wirklich jeder gönnt es dem Franzosen, der in der aktuellen Saison fünfmal (!) Zweiter im World Cup wurde. Einzig allein Abschlussfahrer Aaron Gwin mag sich im ersten Moment seines Sturzes ("Gwin is in the trees!" Rob Warner) kurz geärgert haben - der Gesamt World Cup-Gewinner gratulierte dem sichtlich überwältigten Franzosen aber wie alle anderen fair im Ziel. Silber holt Greg Minnaar (RSA), Rang 3 geht an den Briten Josh Bryceland.


→ Den vollständigen Artikel "Downhill-WM 2015: Ergebnisse Finale Herren" im Newsbereich lesen


 
Hier die Helmkameraaufnahme von Gee Atherton und seinem Crash. Heftig, da muss man erstmal wieder aufstehen.
Er wird ja oft als "gay" verspottet, aber ich glaube der Typ ist extrem hart im Nehmen.

Hat sich schon öfter böse abgelegt, wie zB hier in Mont-Sainte Anne wo er mit Mach 2 in die Bäume fliegt:
Oder hier auf gleicher Strecke wo er einen Sprung nicht richtig landen kann:
Am nächsten Tag ist er gefahren... :eek:

Ich mag ihn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wird ja oft als "gay" verspottet, aber ich glaube der Typ ist extrem hart im Nehmen.

Hat sich schon öfter böse abgelegt, wie zB hier in Mont-Sainte Anne wo er mit Mach 2 in die Bäume fliegt:
Oder hier auf gleicher Strecke wo er einen Sprung nicht richtig landen kann:
Am nächsten Tag ist er gefahren... :eek:

Ich mag ihn!
Wie er über den Lenker geht :eek:
 
Zurück
Oben Unten