Sensation in Albstadt - Local auf Platz 2: Fischbach und Rücknagel neue Deutsche Meister

Sensation in Albstadt - Local auf Platz 2: Fischbach und Rücknagel neue Deutsche Meister

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNy8xNjcwMTMwLWYwaHY1bTVmZ3NqaC1xdWFsaWZpa2F0aW9uZG93bmhpbGxkbWFsYnN0YWR0MTlfLWxhcmdlLmpwZw.jpg
Die Sensation ist perfekt: Dem Albstädter Local Janik Rebmann gelingt es bei der Deutschen Downhill Meisterschaft in seinem Heimatort die DH-Elite auf die Plätze zu verweisen. Nach einem fulminanten Run gelingt Rebmann der Sprung auf Platz zwei. Einzig Johannes Fischbach schafft es dem Local auf der knapp zwei Minuten kurzen Strecke noch einige Sekunden abzunehmen, womit sich Fischbach zum zweiten Mal den Titel des Deutschen Meisters sichert. Ebenfalls sensationell ist Harriet "Düsenjet" Rücknagels Rückkehr in den DH-Zirkus. Nach ihrer einjährigen Race-Pause gelingt Rücknagel in Albstadt prompt die Verteidigung des Meistertitels.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sensation in Albstadt - Local auf Platz 2: Fischbach und Rücknagel neue Deutsche Meister
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war erst Skeptisch was die Meisterschaft in Albstadt angeht. Aber ich denke es war mal was anderes sehr gutes. Ich finds super das auf dem 2. Platz ein Lokalmatador ist. Viele Glückwünsche an ihn.
 
Das ist doch eine sehr schoene Geschichte dass ein junger lokaler Fahrer so abgeht!

Habe die Headline gelesen und sofort interessiert diesen Beitrag geoeffnet um mehr zu erfahren.. Etwas enteuscht war ich allerdings von dem "nur" ein Foto/Bild im Beitrag zu einer DM. Nicht einmal das obligatorische Treppchenfoto...

Mir kommt es so vor als haettet Ihr das Engagement (z.bsp. des verg. Jahres) etwas heruntergefahren?

MfG.

Marcus
 
glückwunsch an de sailer toni, den alten pressluft-bickler zum "deutschen meister in der hobby ü30 klasse".
das alles auch noch mit cross country- bike
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten