DHI World Cup #2 – Cairns: Quali unter erschwerten Bedingungen [Fotos & Ergebnisse]

Ja jetzt sind die Zuschauer schuld wenn der Fahrer nen Fehler macht...
Im Wald ist nunmal nicht viel platz und bei so nem Wetter kann man froh sein das so viele da waren. Klar isses unschön aber schwer zu vermeiden
 
über den 4. könnte sich bergamont auch gefreut haben. ed masters - flip flop thunder from...
 
Ja das Risiko hat man als Zuschauer, geb ich dir recht. Aber dann so auf die Art das der da nix zu suchen hatte ist halt auch Unsinn. Er ist von der Mitte komplett ab zur Seite von der Strecke runter...
Ohne Zuschauer würde er da nicht im Dreck rumfahren...solang nix groß passiert ist ja gut.
Beim 4x vor einigen Jahren ist es ja mal schlimmer ausgegangen...
Find es extrem cool was die Jungs an der Strecke an Stimmung machen beim Training und Quali und da will man ja auch haben denk ich
 
Verdammt gute Bilder!!! Super das wir diesmal ganz gut dabei sind und vor allem Felix sich qualifizieren konnte. Mal sehen wie es am Ende ausgeht.
 
Ja das Risiko hat man als Zuschauer, geb ich dir recht. Aber dann so auf die Art das der da nix zu suchen hatte ist halt auch Unsinn. Er ist von der Mitte komplett ab zur Seite von der Strecke runter...
... ja wer konnte denn auch ahnen das bei solch super Bedingungen mal einer die Ideallinie verlässt!? Zumal die WC-Pros ja auch echt in 'nem Schneckentempo unterwegs sind. Kann der Pekoll echt froh sein das der aufmerksame Zuschauer ihn aufgefangen hat, sonst wäre sicher Schlimmeres passiert! o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will jetzt keine Leistungen schlecht reden, aber es sind auch nur 93 Fahrer unten angekommen und auch nur eine Handvoll mehr nicht gestartet oder nicht angekommen, also mit nur 13 Nichtqualifizierten war es auch für einen Worldcup ziemlich einfach sich zu qualifizieren, wenn man das mal mit europäischen Worldcups vergleicht, wo über an die 200 Fahrer versuchen den Cut zu machen!
Aber krasse Sache trotzdem!
 
Erst das Drama mit den Fehlerbehafteten Steuerrohren nun liest man das er sich den Rahmen verbogen hat, sicher nicht die Werbung die Ghost wieder nach oben bringt....
 
Aber dann so auf die Art das der da nix zu suchen hatte ist halt auch Unsinn.

Schau dir noch mal an, wo die Leute stehen. In der Sicherheitszone! Dort hat keiner was verloren.


Beste Aussage kam von Sick Mick: Er kennt diese Bedingungen nicht. Sie fahren die Strecken nur bei Trockenheit, bei Regen werden die gesperrt. Tracy meint, das sei nicht mehr Downhill, sondern Enduro. :D

Fischi soll sich bitte irgendwo einen Rahmen ausborgen. Irgendjemand hilft sicher gerne aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem an der Strecke ist halt das überall dichter Wald ist und die Leute was sehen wollen, passiert auf deutschen Rennen ja auch. Klar in der Sicherheitszone hat keiner was zu suchen aber da standen auch zwanzig andere, und hätten die nicht da gestanden wären es Fotografen gewesen. Aber ist nix schlimmes passiert und gut.

Die Bedingungen sind echt hart. Wie soll das Wetter zum Rennen werden? Weis das jemand?
 
Ich denke, die Veranstalter hätten dort die Strecke an den Rändern roden sollen. Stehen ja auch haufenweis gefährliche Pflanzen dort.
 
Klar stand der Zuschauer zu nah und hatte auch ohne Zweifel Schuld.
Aber das Pekoll sich in so einer Art und Weise ausdrückt finde ich unter aller Sau.
"stattlich gut gebauter Mann(milde ausgedrückt)"
Freue mich sonst für jeden der eine guten Run runter bringt, aber für den Kerl nicht.
 
Irre wie kaputt die Strecke ist, auf den Videos vom Anfang sah die aus wie ne planierte Achterbahn, jetzt sieht´s da schlimmer aus als in Champery bei Danny Harts WM Sieg...
 
Zurück
Oben Unten