Specialized geht neue Wege: Schritt für Schritt zum 27,5″-Bike?

Specialized geht neue Wege: Schritt für Schritt zum 27,5″-Bike?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wMi9sYXJnZV9TcGVjaWFsaXplZF9EZW1vX0xhdW5jaF9WYWxfZGlfU29sZV8tX2J5X0ZyYXNlcl9Ccml0dG9uLTcuanBn.jpg
In einer E-Mail an das Specialized-Händlernetz teilten die Nordkalifornier ihren Fachhändlern heute die Einführung einer neuen Reifengröße innerhalb des eigenen Portfolios mit. Zu unserer Freude geriet diese E-Mail auch in die Hände der Redaktion. Es handelt sich um vier bekannte Specialized-Reifenmodelle, die allesamt in Kürze auch als 27,5"-Version erhältlich sein sollen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized geht neue Wege: Schritt für Schritt zum 27,5″-Bike?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Robsen. Noch mal, lies dir doch (noch?) mal den thread von beginn an durch und mach dir die mühe das geschriebene zu verstehen und richtig zu deuten.
 
und das mit den dicken reifen ist kein hype und marketing-gesteuert?




aha.

Sicher zu einem guten Teil auch. Jedoch haben sie weder eine andere Radgrösse ersetzt, noch werden sie als Maß der Dinge betitelt. Hier reagiert der Markt auf eine steigende Nachfrage und diese wird, da hast du Recht, auch marketingtechnisch erhöht.

Keinesfalls ist es jedoch so, dass gesagt wird / wurde, dass nun nur noch FatBikes das Grösste im Raduniversum sind.
 
Ach trailterror, ich denke das brauche ich nicht um zu erkennen worum es hier geht. Das warum ist es was mir nicht klar wird.

Ich denke am besten wird eine Bewerbung deinerseits bei specialized als sales Manager für Europa sein um deine Werte der Gesellschaft wiederzubringen. Eine Kopie des Antwortschreiben wird bestimmt für belustigung sorgen.
 
Kommt ihr euch auch verarscht vor wenn ihr beim einkaufen gesagt bekommt, gelb ist die modefarbe, und alle bekleidungshersteller bereits ihre Produktion für Grün fürs neue Jahr laufen haben?

Wenn ihr heute einen pc kauft und morgen ein schnellerer und leistungsfähiger im laden steht?

Warum habt ihr euch Massa fanartikel in Rot gekauft, obwohl er wusste das er irgendwann nicht mehr Ferrari fährt?

Ich kann mich an ein Video mit Mike Syniard erinnern, als er meinte 650b ist JETZT keine Option für specialized. Sobald die Bauteile besser sind und mehr Erfahrung gesammelt ist wird man das ganze überdenken. Hierbei muss auch berücksichtigt werden das es nur eine geringe Zeit benötigt einen Rahmen von 26Zoll auf 650b zu ändern. Daher ging es diesmal schneller als vorerst angenommen. Der positive Nebeneffekt ist das JEDER Händler nun 26Zoll stumpjumper relativ günstig rausschiessen wird.

Also freut euch, hört auf zu jammern und pisst nicht dem ans Bein der bis zuletzt loyal zu 26 stand.
 
Ich zitier mich hier aus einem anderen Thread, weil die Geometriedaten des neuen Stumpjumpers veröffentlicht wurden:

Die Geometrie von den neuen Stumpjumpers in 650B ist gelinde gesagt sch...lecht. Das schaut mir so nach zusammengestoppelten 29er-Rahmenteilen aus. Vor allem die typische Geometrie aus kurzen Kettenstreben und längerer Reacht kommt überhaupt nicht zum tragen. Stattdessen hat das Ding länger Kettenstreben als das 29er Enduro. http://www.sicklines.com/2014/03/28...n-evo-27-5-and-stumpjumper-fsr-comp-evo-27-5/

Ich hoffe Specialized bauen jetzt nicht einfach irgendwie 650B Räder um welche im Shop zu haben. Mal schauen was die Zukunft bringt.
 
Herrjé....

Wie so oft bei vergleichen, sind auch die von dir aufgeführten, aus analytischer sicht, nicht allzu haltbar gewählt; demnach auch nicht representativ für die hier behandelte thematik.

Nochmals: ja, es gibt sie die menschen, die sich ein stück weit verarscht vorkommen, wenn sie das gefühl haben, (aus moralisch anfechtbaren gründen) unehrlich behandelt worden zu sein.

Du musst das nicht akzeptieren, du musst das auch nicht gutheissen, du musst es auch nicht verstehen, gern darfst du auch dein unverständnis äussern;
Schön wärs nur, wenn du, durch mehrfach ähnlich gestellte fragestellungen, die mehr oder weniger, direkten aufforderungen an user drosselst, darauf einzugehn...
 
Zurück
Oben Unten