Troy Lee Designs 2014 - Helmkollektion 2014 vorgestellt, Signature-Modelle von Zink und Gwin

aktuell gibt es rote Headliner und Cheekpads nicht mal als Zubehör zu kaufen :(
 
Guten Morgen,

es tut mir leid, dass ich diesen Thread wieder aus der Versenkung hole, doch wollte ich nicht in die Galerie posten. ;)
Ich will mir jetzt auch nen FF Helm kaufen und bin von den TLD mega angetan, nur bei den Größen bin ich mir unsicher. Fallen die etwas größer aus, denn ich habe laut deren Tabelle nen S-Kopf. :'( (und ich bin doch schon groß, 1,84m)

Gruß Christian
 
Deine Körpergröße hat nichts mit deiner Kopfgröße zu tun. Das Beste wäre wenn du einen Shop in deiner Nähe fändest bei dem du probieren kannst. Die Größenbezeichnung bzw. Einteilung zw. D2 und D3 sind zudem auch unterschiedlich. Beim D2 gibt es drei Größen, beim D3 Sechs! Alternativ zum Shop die Größentabelle studieren, deinen Kopf ausmessen und bestellen.
 
Muss noch mal stören, hab meine Rübe gemessen und es sind 55,5cm. Welche Größe sollte ich beim D3 nehmen?

Gruß Christian
 
Jiunge! Gähst duh Wäh Wäh Wäh Troi Li Dot Komm und guggst du Hälme! Kligst du DÄH DREI (Ägal Wählche) gugst du unten, steht SIZE CHART! Drugst du drauf mit Maus und hast Wahl von Qual! Weil FumfunFumfzigkommaFumf is gänau zwischän Simal und Mädium! ;)
 
Zurück
Oben Unten