Ich fand den Bericht ja so nicht schlecht... aber bitte vor dem Ablichten mal ein bisschen mehr darüber zeigen.... den gesamten Werdegang.... Wer hats wo erfunden... wie gings weiter... also ich muss da meinen Vorrednern schon sehr beistimmen, dieser Report ist schon schwer
"kauf das coole retro bike von klunker" lastig.
Und meine Meinung dazu. NEVER !! Ich will feinste Technik unter meinem Arsch haben, Technik mit der ich wie ein Irrer den Hang runterpreschen kann ohne Angst zu haben von dem ersten Baumstamm 10m weiter katapultiert zu werden...
Und hey ich kauf mir kein Fahrrad nur zum anschauen...
...(weils retro) is..
Wenn ihr einen Bericht schreibt, dann nehmt auch alle mit rein. Kann mir kaum vorstellen das es NUR Klunker gab...
bestimmt hat 1803 schon der erste Bauer an ner Fox-Gabel getüftelt und die in seinem Bike oder Viehkarren eingespannt um auch mal ohne Rückenschmerzen anzukommen ;p...
Wann hat den FOX die erste Gabel rausgebracht ? oder wann gabs die erste 21 Gangschaltung... oder oder oder.... dann rollt das Thema mal ordentlich auf ;P...
pfff wer will schon rentner auf alten drahteseln sehen...
Ich will geile Ischen sehen die in der werbung die neueste Fox-Gabel halbnackt ablecken
.... *hrhr*
p.s. : Beitrag nicht so ernst nehmen...