Descida das Escadas 2013: Filip Polc verteidigt seinen Titel beim Urban-DH in Santos/Brasilien [inkl. Video]

Descida das Escadas 2013: Filip Polc verteidigt seinen Titel beim Urban-DH in Santos/Brasilien [inkl. Video]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wMi81NTU4OTRfNDQxMTYyNTE1OTUyNTY5XzE3NDIwMzEzNjhfbjEuanBlZw.jpeg
Filip Polc ist und bleibt der König der City-Downhills: Nach Siegen beim Descenso del Condor in La Paz, dem letztjährigen Descida das Escadas und einem 2. Platz beim Valparaiso Cerro Abajo holte sich der Slovake auch beim diesjährigen Descida das Escadas-Rennen in Santos/Brasilien den 1. Platz und verteidigt damit seinen Titel aus dem Vorjahr. Marcelo Gutierrez, der letztes Jahr in seinem Heimatland Kolumbien gewinnen konnte, fuhr auf Platz 2, gefolgt vom Brasilianer Wallace Enrique Miranda.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Descida das Escadas 2013: Filip Polc verteidigt seinen Titel beim Urban-DH in Santos/Brasilien [inkl. Video]
 
Weil er sich drauf spezialisiert hat. Ist der überhaupt alle WC's letzte Saison mitgefahren?

Der 14-Minuten Whistler-Run von Gutierrez ist auch geil anzusehen:

Und wie kann man sich darauf spezialisieren? Trainiert er nachts in Großstädten oder hat er im Garten einen Park mit langen Treppen gebaut? :)


Geiles Video! Macht Bock darauf, dass der Winter vorbei ist :p
 
Also er fährt halt die Urban Dh's bevorzugt mit und hält sich im Winter auch in Südamerika auf.

IN Whistler find ich den Höhenunterschied so krass. Ich mein der lässt wirklich das Gas stehen und braucht trotzdem ewig.
 
Der Ritt ist atemberaubend....

Ich kann nicht Fahrradfahren, und will es auch nie wieder versuchen...;-)

Auch der Escalera-Downhill-Furioso: phaaaantastiiiisch!
 
Zurück
Oben Unten