Maxi Dickerhoff - back to the roots! [MTB-News.de-Redakteur wieder im Renngeschäft]

Back to the roots: So in der Art könnte man den aktuellen Werdegang unseres Redaktions-Kollegen Maxi Dickerhoff bezeichnen. Nachdem sich der 24-jährige Oberbayer 2009 aufgrund einer schweren Verletzung aus dem aktiven DH-Rennsport zurückziehen musste, fand er Anfang 2011 den Weg in unsere Redaktion. In den vergangenen beiden Jahren ging er immer wieder unter der IBC-Fahne bei diversen Rennen an den Start - wobei er seinen Fokus zuletzt auf den Enduro-Sport legte.


→ Den vollständigen Artikel "Maxi Dickerhoff - back to the roots! [MTB-News.de-Redakteur wieder im Renngeschäft]" im Newsbereich lesen


 
Viel Erfolg bei Canyon! Wir freuen uns auf interssante Rennberichte.

Die lächerlichen Fahreinlagen mit dem Auto (SloMo durch die Pfütze - im Ernst? :lol:) übersehen wir da gern.
 
Die lächerlichen Fahreinlagen mit dem Auto (SloMo durch die Pfütze - im Ernst? :lol:) übersehen wir da gern.

Find ich geil, stell dir vor die wären mit dem Amarok an der Pfütze vorbeigefahren....
Wär ja kaum auszuhalten gewesen und wenn ich mir vorstell ich fahre das Ding und vor mir taucht diese Riesenpfütze auf....niemand kann sie links liegen lassen.:i2:
 
]Die lächerlichen Fahreinlagen mit dem Auto (SloMo durch die Pfütze - im Ernst? :lol:) übersehen wir da gern.

Ist doch wie beim Radeln - da fährt man doch auch gerne ma durch Pfützen und den Dreck ;)

Sehr guter marktstrategischer Zug von Canyon.

Wie meinst du das? Denkst du sie hätten den Maxi ausgesucht, weil er immer schöne Testberichte schreibt und dies jetzt nicht mehr macht? Glaube kaum! Er kann einfach flott fahren und hat dies mehrfach bewiesen auf den Rennen. Von daher liegt es doch nahe als deutsche Firma auch deutsche Fahrer zu verpflichten neben den internationalen Leuten ;)
 
Schau dir die Konkurrenten an. Das ist schon krass, wer sich da aller tummelt.
Der Sport ist schon lange nichts mehr für Hobby- und Mittelklasseathleten.
Vouilloz hat in einem Interview gesagt, dass er heuer wieder richtig trainieren wird. Bisher sag er das wohl auch mehr als Hobby.

Pfützen plus Pickup ergibt oft abgerissene Achsen. Muss nicht sein.
 
Was ist der Unterschied zwischen Bikern und Jägern? Die einen haben Böcke auf Ballern, die anderen ballern auf Böcke. Tadaatadaatadaa!

PS. Ich find's auch albern mit dem Ballerbock!

Aber die Enduro-Entwicklung ist schon toll!
 
Zurück
Oben Unten