Boxxer Worlds 2012 – Leogang: Das legendäre WM-Spektakel der Mechaniker in Bildern

Boxxer Worlds 2012 – Leogang: Das legendäre WM-Spektakel der Mechaniker in Bildern

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wOS9vcmlnaW5hbF9DTTBBNzc3OC5qcGc.jpg
Sie ist legendär, feucht-fröhlich und nicht mehr von den Weltmeisterschaften wegzudenken: Die von SRAM veranstaltete inoffizielle Mechaniker-WM "Boxxer Worlds". Schon im letzten Jahr berichtete Maxi vom Contest, den in Chámpery SRAM-Mechaniker Evan Warner aus Colorado Springs für sich entscheiden konnte. Wer wohl dieses Jahr gewinnen konnte?

Den vollständigen Artikel ansehen:
Boxxer Worlds 2012 – Leogang: Das legendäre WM-Spektakel der Mechaniker in Bildern
 
Die Veranstaltung ist aber wirklich fürn Arsch,paar alte Säcke die sich die Kante geben,was hat das mit Downhill zu tun,da kann ich ja gleich ans nächste Saufgelage pilgern.Fehlt nur noch das sie sich anreihern ala Jack Ass,ok dann wärs lustig......

Es war der Wettbewerb der DH-Worldcup-Teammechaniker, die Jungs (viele davon unter 30 Jahre - eher keine alten Säcke) mussten gegeneinnader auf Zeit Gabeln zerlegen und wieder zusammensetzen und am Ende jeder Runde ein Bier trinken. Es war ne klasse Veranstaltung mit super Stimmung und ich habe nur einen einzigen Besoffenen dort gesehen, dass war so ein komischer Australier mit Fahne über den Schultern, der aber eh schon den ganzen Tag neben der Spur war und mit der Veranstaltung selbst nichts zu tun hatte...
 
Ich verstehe nicht was daran assig sein soll?

Assig ist für mich saufend auf dem Spielplatz/Schulhof/Platz deiner Wahl rumzuhängen, Bierpullen auf die Straße/Radweg/Bürgersteig zu werfen und Leute anzupöbeln.

Die Leute scheinen einfach eine Menge Spaß zu haben ohne jemanden auf die Eier zu gehen, von daher jeder nach seinem Gusto. Unabhängig vom Alter.....
 
Solche Aktionen sind auf jeden Fall spaßiger, als sich nach einer Woche harten Trainings ein kellerfrisches Jever Fun zu gönnen...
 
Ich freu mich jedes Jahr über den Wettbewerb und den Bericht darüber. Endlich stehen mal nicht nur Fahrer und deren Material im Vordergrund sondern auch die Mechaniker.
Peinlich oder daneben find ich das nicht. Die trinken Bier und feiern eine Party, wo liegt das Problem?
Die tun ja niemandem etwas.
 
Zurück
Oben Unten