Boxxer Worlds 2012 – Leogang: Das legendäre WM-Spektakel der Mechaniker in Bildern

Boxxer Worlds 2012 – Leogang: Das legendäre WM-Spektakel der Mechaniker in Bildern

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wOS9vcmlnaW5hbF9DTTBBNzc3OC5qcGc.jpg
Sie ist legendär, feucht-fröhlich und nicht mehr von den Weltmeisterschaften wegzudenken: Die von SRAM veranstaltete inoffizielle Mechaniker-WM "Boxxer Worlds". Schon im letzten Jahr berichtete Maxi vom Contest, den in Chámpery SRAM-Mechaniker Evan Warner aus Colorado Springs für sich entscheiden konnte. Wer wohl dieses Jahr gewinnen konnte?

Den vollständigen Artikel ansehen:
Boxxer Worlds 2012 – Leogang: Das legendäre WM-Spektakel der Mechaniker in Bildern
 
Ich werd wohl langsam auch alt und spießig, irgendwie will ich nicht verstehen was daran cool ist, sich möglichst assig zu benehmen.

Findet es hier irgend jemand cool, seinen, von wem auch immer signierten, Arsch in die Kamera zu halten? :confused:

Und ein bestimmter Deutscher immer ganz vorne dabei, kein Wunder das man uns langsam in der ganzen Welt für biersaufende, niveaulose Deppen hält. :rolleyes:
 
"Der entscheidende Unterschied zwischen der Intelligenz von Menschen und Menschenaffen ist damit das, was die Leipziger Wissenschaftler als "kulturelle Intelligenz" bezeichnen." ;)
 
also zu bild nummer 22 fällt mir nur ein: 1 Legende, 1 verdammt guter Entertainer und 1 Facepalm... Bevor einer fragt: NEIN ich kenne ihn nicht persönlich, NEIN da lege ich auch keinen wert drauf und JA bei der MTBRider ist für mich fremdschämen angesagt.
 
Ich werd wohl langsam auch alt und spießig, irgendwie will ich nicht verstehen was daran cool ist, sich möglichst assig zu benehmen.

Findet es hier irgend jemand cool, seinen, von wem auch immer signierten, Arsch in die Kamera zu halten? :confused:

Und ein bestimmter Deutscher immer ganz vorne dabei, kein Wunder das man uns langsam in der ganzen Welt für biersaufende, niveaulose Deppen hält. :rolleyes:

Bei so einer Veranstaltung steht doch der Spaß im Vordergrund, da kann man sich auch mal assig benehmen. Was der Rest der Welt von uns Deutschen hält ist doch eh schon lang bekannt, also Wayne.
 
Spass haben ist ja auch ok und das kann man auch noch gut in höherem Alter.
Den Bildern nach zu urteilen sind da aber einige in den 40ern bei die sich benehmen wie 16 jährige Kinder...
Angst vorm älter werden haben leider nicht wenige Männer und teilweise benehmen sie sich demnach auch.
 
Spass haben ist ja auch ok und das kann man auch noch gut in höherem Alter.
Den Bildern nach zu urteilen sind da aber einige in den 40ern bei die sich benehmen wie 16 jährige Kinder...
Angst vorm älter werden haben leider nicht wenige Männer und teilweise benehmen sie sich demnach auch.

Lasst Ihnen doch einfach Ihren Spaß und selbst wenn Sie mit 60 noch sowas machen ist es ok.

wayne_n.jpg
 
also echt mal ohne shice - Wie kann man Teilnehmer / Anhänger einer Actionsportart und gleichzeitig so spaßbefreit / spießbürgerlich sein!?

Unter Assig benehmen verstehe ich Spaß auf Kosten anderer, da hab ich auch nicht viel für.
Aber wenn Männer +30 hin und wieder die Sau rauslassen und ausschließlich sich selbst durch den Dreck ziehen, gibt das zumindest mir eine Perspektive zum Alt und nicht Langweilig werden.
 
also echt mal ohne shice - Wie kann man Teilnehmer / Anhänger einer Actionsportart und gleichzeitig so spaßbefreit / spießbürgerlich sein!?

Unter Assig benehmen verstehe ich Spaß auf Kosten anderer, da hab ich auch nicht viel für.
Aber wenn Männer +30 hin und wieder die Sau rauslassen und ausschließlich sich selbst durch den Dreck ziehen, gibt das zumindest mir eine Perspektive zum Alt und nicht Langweilig werden.

Word :daumen:
 
Ich frag mich gerade - nachdem ich bei den Bildern echt schmunzeln musste - ob viele der hier schreibenden zum Lachen in den Keller gehen.

Gute Bildergeschichte, Kerle die Spaß haben und nach einer langen Saison halt etwas am Rad drehen - super. Ich bin über 30, hab Familie, Spießerbude und Pampersbomber - und kann trotzdem nachvollziehen dass die Spaß hatten... :rolleyes:
 
das is hier eben so jan…ich hätte da auch mit 60 noch bock drauf. wenn die dann schon lieber mit oma kaffee trinken und sonntags in die messe gehen…bitte schön :)
 
Ich kann an den Bildern auch nichts schlimmes finden:)
Und solange sich nachher nicht alle an den Kragen gehen, ist doch alles in Ordnung:daumen: Das ist dann auch der Unterschied zum Fußball:D
Schöne Bilder einer mittlerweile legendären Veranstaltung, wo mal die Leute im Vordergrund stehen, ohne die vieles nicht möglich wäre:cool::daumen:
 
Ich frag mich gerade - nachdem ich bei den Bildern echt schmunzeln musste - ob viele der hier schreibenden zum Lachen in den Keller gehen.

Gute Bildergeschichte, Kerle die Spaß haben und nach einer langen Saison halt etwas am Rad drehen - super. Ich bin über 30, hab Familie, Spießerbude und Pampersbomber - und kann trotzdem nachvollziehen dass die Spaß hatten... :rolleyes:
Seh ich genau so:daumen:


"Deutschland ein Volk von Nörglern!" So sieht es leider aus. Ob der Boris da einen auf Grölaffen macht oder nicht, könnte hier doch einigen egal sein. Weil die meisten aber selber "NIEMALS" die Sau rauslassen können und lieber auf "Grabesruhe" machen, müßen Sie mit dem Finger auf andere zeigen:rolleyes:

Zum Glück leben wir in einem aufgeklärten Zeitalter, in dem es uns erlaubt ist uns zu benehmen wie wir wollen (solange wir mit den Konsequenzen leben können) und nicht von einer "Spiesergesellschaft" beherrscht werden, die uns zum still sein und ab und zu zum klatschen zwingt!

Ein hoch auf das arnarchische Blödeltum nieder mit dem Spiesertum!;)
 
Glaube aus einigen spricht der Neid. Weil sie selber keinen spaß mehr haben und anderen den auch nicht gönnen ! Das alter ist da vollkommen egal !
 
Manche hier sind wirklich päpstlicher als der Papst himself.Saufen ist doch auch Deutscher Nationalsport schliesslich ^^


Die Veranstaltung ist aber wirklich fürn Arsch,paar alte Säcke die sich die Kante geben,was hat das mit Downhill zu tun,da kann ich ja gleich ans nächste Saufgelage pilgern.Fehlt nur noch das sie sich anreihern ala Jack Ass,ok dann wärs lustig......
 
Zurück
Oben Unten