MTB Weltmeisterschaft 2012: Greg Minnaar und Morgane Charre sind die neuen Downhill-Weltmeister

Bei strahlendem Sonnenschein und vor rund 12.000 Fans haben sich Greg Minnaar und Morgane Charre jeweils den Weltmeistertitel 2012 im Downhill gesichert. Auf der Strecke vom Asitz nach Leogang hinunter konnten sie die Konkurrenz auf die Plätze verweisen.


Wir sind vor Ort, Bericht und Fotos folgen!

Die WM ist zwei Tage vorbei und das ist alles was ihr bringt? Das hat aber echt schon mal besser geklappt. Erst der "vergessene" Bericht vom Timet Training der Männer, jetzt wieder nix. Passt nicht zu eurem sonst so hohen Anspruch. ;)
 
die konformisten und alles richtigmacher nerven erst gewaltig, leben und leben lassen, wenn das rauchen im öffentlichen raum auch noch verboten wird, dann fang ich damit an.:confused:

und viel spass beim gesund sterben:daumen:

sorry dass ich mich einmische aber dafür ist das forum ja da, ungefragt seine meinung kundzutun

charre top, minaar auch weltklasse und gwin kam auch sehr sympatisch rüber, nach seinen teschnischen problemen, positiv mit der situation umgegangen, leider konnte hart seinen fantastischen sieg vom letzten jahr nicht verteidigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jemand von euch aufgefallen, dass Noel Niederberger (4. Platz bei den Junioren) mit 650b Rädern unterwegs war?

s1600_noelbike.jpg
 
Lustiger Thread mit dem Titel MTB-WM...

Erst zoffen sich Raucher und Nichtraucher, jetzt sind wohl Jugendliche in der Pubertät dran...

Sonst habt Ihr keine Sorgen und Probleme??


Ich habe am Sonntag im Fahrerlager mehrere Bikes gesehen die mit 650B Laufrädern gefahren sind.
 
Zurück
Oben Unten