MTB Weltmeisterschaft 2012: Greg Minnaar und Morgane Charre sind die neuen Downhill-Weltmeister

Oder "He must be feeling like Prince Harry...this corner's pulling his pants down" :D

War auf jeden Fall super....hatte schon kurz überlegt, den großen TV raus auf die Terrasse zu tragen bei dem schönen Wetter...

Super Läufe, super Fischi...Pech für Troy...das war richtig ********.

@Gwin: Schade, hätte ihn gern fahren gesehen. Laut PB ging die Bremse nicht richtig.
 
Wie fandet ihr denn, dass alle Starter gezeigt wurden und nicht nur die Top-30 wie im Worldcup?

P.S.: Fischi hat sein Ziel mit der Etablierung in der Top-20 im ersten DH-Jahr geschafft - und das trotz seiner Verletzungen!
 
Habe zwar noch nichts gesehen, aber das Minnar den Titel geholt hat, finde ich schon mal klasse und das Fischi den 17.Platz eingefahren hat noch viel besser:daumen::cool: Das lässt für die Zukunft hoffen:)
 
Was war deine Antwort? Hoffendlich "Shut up or taste my fist!" Geht ja mal garnicht mit dem Nichtraucher rumgeheule. Besonders nicht an der frischen Luft.

Nee, hab ihm einfach gesagt, dass ich die Zigarette gern geschmissen hätte, wenn er es freundlich gesagt hätte. Aber so kann er mit jemanden Anderen reden, und hab ihm ins Gesicht geblasen... Seine Antwort war einfach nur, dass es manche einfach nicht anders als provokant verstehen. Dann ist er ein paar Schritte auf die Seite gegangen :D
Hätte sie ja wirklich weggeworfen wenn man es normal formuliert hätte ;)
 
Was war deine Antwort? Hoffendlich "Shut up or taste my fist!" Geht ja mal garnicht mit dem Nichtraucher rumgeheule. Besonders nicht an der frischen Luft.

Nee, hab ihm einfach gesagt, dass ich die Zigarette gern geschmissen hätte, wenn er es freundlich gesagt hätte. Aber so kann er mit jemanden Anderen reden, und hab ihm ins Gesicht geblasen... Seine Antwort war einfach nur, dass es manche einfach nicht anders als provokant verstehen. Dann ist er ein paar Schritte auf die Seite gegangen :D
Hätte sie ja wirklich weggeworfen wenn man es normal formuliert hätte ;)


Leider allzu typisch für Raucher. Oftmals handelt es sich bei diesen nur um ignorante Egoisten, was schon schlimm genug ist. Wenn wie bei diesen beiden Typen auch noch Unverschämtheit ein Wesenszug ist, kann man nur von einem verdorbenen Charakter sprechen.

@26TriXXer und Mirko29:
Ich hasse euch.



Minnaars Sieg freut mich. Super Kerl.
 
Statt Regenjacke gabs heute Sonnenbrand. Super Wetter, super Stimmung, überraschend trockene gute Streckenbedingungen, gute Rennläufe mit netten Schmankerln.

Von Troy hörte man Schulter oder Handgelenk verletzt.
Ein mir unbekannter Fahrer machten einen heftigen Köpfler am CG-Brückentable da war auch keine Weiterfahrt mehr drin.
Bei Gwinn das sah nach Chainsuck aus aber keine Ahnung ob das stimmt.
 
Leider allzu typisch für Raucher. Oftmals handelt es sich bei diesen nur um ignorante Egoisten, was schon schlimm genug ist. Wenn wie bei diesen beiden Typen auch noch Unverschämtheit ein Wesenszug ist, kann man nur von einem verdorbenen Charakter sprechen.

@26TriXXer und Mirko29:
Ich hasse euch.



Minnaars Sieg freut mich. Super

Ich würde dir ja ein Taschentuch reichen, aber du und deine Meinung sind mir herzlich egal ;) Man wird als Raucher eh schon diskriminiert und dann muss man sich noch anpöbeln und beleidigen lassen? Freundlichkeit und Rücksichtnahme gilt für beide Seiten. Nee, Trixxer hat mein vollstes Verständnis.
 
Von Troy hörte man Schulter oder Handgelenk verletzt.
Genau, das war so auch gestern Abend auf der FB Site des Teams zu lesen...

Just want to let you know Troy Brosnan is ok after his fall at World Champs...dislocated shoulder which will require some more time off bike, but nothing serious! Thanks for following!
 
Gwin hatte kurz vor diesem Foto irgendein problem, ich glaube er hat sich bei der waldeinfahrt hingelegt, hab es aber nicht direkt gesehn da ich etwas weiter unten stand!

11712937pl.jpg


Unglaubliches Rennen, super wetter, super stimmung, die 2 holzsprünge unglaublich weit. :eek:
 
quote des tages: "quicker than julian assange popping out for a takeaway." :D

Und i musste auf ORF Sport schauen...

Als einem am Wallride das Hinterrad weggeschmiert ist und er sich gerade noch sturzfrei seitlich runterretten konnte: "Nein, da hätte er gerade weiterfahren müssen, wie die anderen auch. Diese Linie kostet ihn viel Zeit".

Oder: "Der Lenkwinkel wird immer stumpfer. Von .... 59... 69... nein von 59 auf 69° fährt man jetzt".

"In so einen Downhiller tritt man wie auf eine dicke Matte. Deshalb sind die Tretpassagen so unheimlich anstrengend".

"Eine Klingel haben sie nicht montiert - hahaha - wobei das bei den Gewichten, die diese Räder haben, auch schon egal wäre"

Nein die 2 haben was zusammengestammelt, das war beim Zuhören schon peinlich...
 
Der lokale Livekommentator war ja nicht weniger peinlich mit seinen Deutschen- und Schweizerwitzkommentaren und Hurrapatriotismus für die Ösi-Fahrer...

Wirklich tolle Stimmung aber dank trinkfester Zealander und Tschechen, die jeden Fahrer lautstark abgefeiert haben und trotz Volltrunkenheit noch sehr freundlich zu allen anderen waren (im Rahmen der Möglichkeiten ).
 
Und i musste auf ORF Sport schauen...

Als einem am Wallride das Hinterrad weggeschmiert ist und er sich gerade noch sturzfrei seitlich runterretten konnte: "Nein, da hätte er gerade weiterfahren müssen, wie die anderen auch. Diese Linie kostet ihn viel Zeit".

Oder: "Der Lenkwinkel wird immer stumpfer. Von .... 59... 69... nein von 59 auf 69° fährt man jetzt".

"In so einen Downhiller tritt man wie auf eine dicke Matte. Deshalb sind die Tretpassagen so unheimlich anstrengend".

"Eine Klingel haben sie nicht montiert - hahaha - wobei das bei den Gewichten, die diese Räder haben, auch schon egal wäre"

Nein die 2 haben was zusammengestammelt, das war beim Zuhören schon peinlich...
Gibts bei ORF denn niemanden, der Mountainbiken hobbymäßig betreibt.
Selbst einer, der nur XC fährt und noch nie DH gefahren ist, wäre besser gewesen, vllt sogar ein Rennradler...
Da hätte es doch bestimmt jemanden gegeben.
Gruß
Max
 
Der Co-Kommentator is 95 in Kaprun im DH-Rennen mitgefahren ;)
Aber hab i mir auch gedacht, so billig werden die 2 nicht gewesen sein.
 
Zurück
Oben Unten