Eurobike 2012 - Cube Stereo Super HPC 29 und 650b

Bin ja eigentlich Fan von Cube Rädern aber man hat mir diese Eurobike meinen PLan zerstört, wollte mir eigentlich ein Alu Enduro mit 160 mm Milimeter holen, und zwar hatte ich da genau auf eine Fritzz 2013er Version gehofft,
Jetzt wird das, was das Fritzz war in das Stereo gepumpt und nur noch in Carbon angeboten.
Leider außerhalb von meinem Budget von 2500€
Da muss ich entweder ein wenig weiter runter gehen von der härte, oder mich woanders umschauen :/
 
medium_medium_l_php2.jpg


vor allem sind die kashima talas gabeln alle komplett wurst. absenkung funktioniert in 80% der Fälle sehr gut, nämlich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin extrem gespannt was das Stereo auf dem Trail wirklich leistet. 200 Gramm weniger als die renomierten Marken bei 150mm-AMs im Rahmen an Material verbauen. Hoffe für Cube, dass bei der Konstruktion nicht vergessen wurde, dass manche mit dem Teil auch fahren.
Schlussendlich teile ich die Meinung der meisten hier: ein Bike gebaut zu Marketingzwecken und im angebotenen Aufbau sicher ungeeignet für den eigentlichen Einsatzzweck.
Wenn es Cube durch die neue Ausrichtung zum Technologieträger schafft bin ich extrem überrascht. Momentan sieht es noch nach Marketing-ausgerichteter Strategie aus. Man wird sehen ob die Rahmen halten. Ausprobieren sollen es aber andere... :cool:
 
Moin zusammen, ich wollte mir demnächst ein Stereo zulegen und war nun etwas geschockt als ich das 2013er Model gesehen habe. Wo ist denn bitte das Stereo-Typische Basic Design geblieben?

Das Bike sieht jetzt komplett anders aus, nicht schlecht aber auch nicht mehr wie ein Stereo. Ich hatte vorher noch kein Cube aber ich denke jetzt wird es doch erstmal ein 2012er Model werden, das Auge fährt ja schließlich mit :)
 
Eigentlich gefällt mir die Eistellung von der-gute -> also dem-guten in diesem Fall...
Irgedwer muss das alte Geblubber mit neuem Lack ja kaufen :D
 
Zurück
Oben Unten