Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht schade drum.
es gibt genug alternativen. gute alternativen.
und damit meine ich nicht canyon cube und konsorten.
....
Eine Insolvenz dient dazu, alle Schulden loszukriegen und dann genau so weiterzumachen wie davor.
das sind zwar dt. Firmen, aber bestenfalls schrauben die auch nur noch hier in Deutschland die in Fernost gefertigte Einzelteile zusammencanyon und cube sind also keine deutschen fimen?
jaein !Eine Insolvenz dient dazu, alle Schulden loszukriegen und dann genau so weiterzumachen wie davor.
das sind zwar dt. Firmen, aber bestenfalls schrauben die auch nur noch hier in Deutschland die in Fernost gefertigte Einzelteile zusammen
Nur das Conti ein (wenn auch kleiner) Weltkonzern ist, der entsprechend finanzielle Mittel zur Verfügung hat
Das hier war dagegen eher eine kleine Klitsche
2009 war Conti ganz, ganz kurz vor der Insolvenz. Da hat nicht mehr viel gefehlt.![]()
Schade - fahre ich wohl einen Exoten ( und hoffe dass er hält )
Ich wollte ein bezahlbares Bike "aus By" ( mit allen bekannten Einschränkungen ) abseits des Mainstreams und einen kompetenten Händler in der Nähe .....
Tycoon CR150 2010
wo oder in was denn z.B. ?Dabei hat die Marke so viel Potential!
Ich finde das höchst bedauerlich. Mein erstes MTB war ein schwarzes Tundra Modell 2003. Ein super schönes, leichtes Hardtail.
bemerkenswert ist dann noch, dass es diese Firma nicht mal für nötig hält, auf deren Webpage irgendeine Info über den Insolvenzantrag abzusetzen.
ich werde die auch nicht vermissen.
dich wird sicherlich auch keiner vermissen.