Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber mein neues AM hab ich woanders geordert...
aja? ganz was neues...
.
Man kann eben nicht erwarten, daß im eigenen Land was abgeht (Innovation, usw.)
wenn man seine Kohle lieber ins Ausland trägt.
Ich schließe mich san_andreas an. Das einzig Gute waren die Wahllackierungen. Vor 2 Jahren habe ich in Oberhaching angerufen und gefragt ob ich mir einen HT - Rahmen bei Ihnen abholen könnte. Die Antwort war sehr serviceorientiert: " Ich solle Sie nicht nerven und zum Händler gehen..." - wer die Steppenwolfhändler in München kennt, weiß daß das keinen Spass macht. Dann ist es ein Stumpi geworden, und ich glücklich.
Ich habe alle Händler der Händlersuche in meiner Umgebung im Mai durchtelefoniert und gefragt, ob jemand ein Tycoon CR hat. Niemand hat eines, ein anderer meinte, es wird nicht produziert.
Auf einmal sah ich eine Person auf genau solch einem 2012er Modell sitzen. Bei Nachfrage war es tatsächlich eines, stimmte auch mit dem Bild auf der Homepage überein. Da muss man sich nicht wundern.
Wenn die anderen Bereiche genauso gut gepflegt wurden wie die MTB-Serien die mehr Geld einbringen als ein Timber, dann tuts mir ehrlich gesagt nich.t wirklich leid um die Firma.
An dieser Stelle sei jedoch auch mal deutlich hervorgehoben, daß das
Kaufverhalten des deutschen Konsumenten, ganz besonders in der
Fahrradbranche, in keinster Weise dazu taugt, deutsche Arbeitsplätze
zu sichern. Und das ist schon seit ner halben Ewigkeit so.
Man kann eben nicht erwarten, daß im eigenen Land was abgeht (Innovation, usw.)
wenn man seine Kohle lieber ins Ausland trägt.
Gruß