Fahrbericht - Sram XX1 [Exklusiv]

Heute darf die Katze aus dem Sack - wir sind die neue Sram XX1 bereits in der Praxis gefahren und haben ihr in Moab, Utah die Sporen gegeben. Auf der Shuttle-Tour hinauf zum Whole Enchilada Trail [Reisebericht Utah] haben wir unerwartet Gesellschaft von Ex-Weltmeister Greg Herbold (Moab-Local), Andy Benz und Chris Hilten von Sram bekommen. Mit ihnen unterwegs auf dem Weg zum Burro Pass: Testbikes mit der neuen Sram XX1 Schaltungsgruppe.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrbericht - Sram XX1 [Exklusiv]" im Newsbereich lesen


 
Hallo zusammen,

diesen Fred habe ich verzweifelt gesucht... Besten Dank für Eure Eindrücke!!!

Ich habe soeben einen Gaul mit der XX1 in 32T bestellt -> ist aktuell wirklich nur bei Erstausrüstung interessant.

Ich habe mich der Sache so genähert:
Habe bisher 2 x 10 (24/36 11-36) gefahren und habe das 24er nur selten genutzt, da ich eher über Kraft anstatt Frequenz trete. Ich denke daran kann es jeder für sich am einfachsten ausmachen.

Der Gaul kommt in KW17, dann werde ich berichten.

Bis dahin: "Kette rechts"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Radon Slide 150 E2

Hintergrund ist, dass ich mit 198cm etwas aufgeschmissen bin, bei Allem was in Richtung robustes AM oder Enduro geht, da meist nicht in Rahmengröße XL hergestellt und noch erschwinglich ist. Ibis, liteville, specialized mal ausgenommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, aus demselben Grund bin ich auch auf diesen Fred gestossen. Interessiere mich momentan für das E2. Hast du es schon bekommen? Wenn ja, wie ist es ??
 
Hi, die E2 Variante soll ab KW19 (nächste Woche) ausgelifert werden.

Ich habe ein E2 in 22" geordert. Es ist ausgeliefert und hängt in der DHL Verteilstation fest, ...am Montag ist es dann endlich soweit.

Ich freu mir den Arsch ab ...und werde berichten, wenn ich die erste Haus-Runde gedreht habe.

Beste Grüße Chris
 
Zurück
Oben Unten