Orange 322 – offizielle Präsentation des neuen DH-Boliden [Produktvorstellung]

Orange 322 – offizielle Präsentation des neuen DH-Boliden [Produktvorstellung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNy9PcmFuZ2VfMzIyX1JhaG1lbi5qcGVn.jpeg
Orange präsentiert das 322. Schon lange war bekannt, dass Orange an einem neuen DH-Bike arbeitet. Die ersten Bilder des 322 tauchten bereits vor knapp zwei Jahren auf. Auch bei unserem letztjährigen Hausbesuch bei Orange Bikes in Halifax konnten wir schon die ersten Rahmen des neuen Bikes bestaunen. Nun ist es aber offiziell, das neue 322 wird als Rahmen ab nächster Woche [09.07.2012] lieferbar sein.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Orange 322 – offizielle Präsentation des neuen DH-Boliden [Produktvorstellung]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich eigentlich, dass noch keiner nach dem Gewicht gefragt hat - das ist doch immer soooo wichtig ;)

Grüßle
Na ich finds schon offensichtlich..! Es traut sich keiner, da dann dem Hype hier mal so richtig ins Säckle getreten würde.
Leichtbau ist an DH-Bikes auch nicht unbedingt das wichtigste, aber diese Designstudie erweckt den Eindruck, als wäre nicht mal dran gedacht worden. Da brauch ich mir nur die Dämpferaufnahme anzuschauen - dort sind mind. 200g verbraten. Und das für eine stärkere Progression, die man auch anders hätte erreichen können.
Mein Fall ist es jedenfalls nicht :cool:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll hier jemand nach dem Gewicht fragen, wenn oben im Beitrag steht das es noch nicht bekannt ist?
Das wäre ja mindestens von der gleichen Intelligenz wie der Beitrag über mir....und die ist ja wohl auch offensichtlich.

G.:)
 
Zurück
Oben Unten