Hi,
also eine Idee die mir schon einige Zeit durch den Kopf wirbelt. Carver ist ja eine Firma die hauptsächlich im deutschsprachigen Raum aktiv ist.
Deswegen fände ich eine MIG Version eigentlich ganz super. Also eine Made in Germany Version. Den Rahmen in Schwarz matt Pulverbeschichtung, Dunkelrot und Gold Eloxierte Anbauteile oder Applikationen wie das Logo. Natürlich keine Fahnen oder Flaggen auf dem Rahmen das sieht schlecht aus. Aber das Farbschema ist super. Man könnte z.B. die Kopfmutter am Gabelschaft Gold eloxieren.
Als Kabelführung Nokon, Schaltung Roloff Nabe im Hinterbau, Magura Bremsen, DT Swiss Felgen usw.
Wobei ich hier Germany nicht an die Landesgrenze binden will sondern es auf den Deutschsprachigen Raum beziehe. Was ja zu diesem Forum super passen würde. Denn in diesem Forum finden sich alle die der Sprache mächtig sind an einem Ort zusammen um sich auszutauschen.
Also im Ergebnis ein Produkt Deutschsprachiger Ingenieurskunst
Bei der Schaltung hieß es ja es soll eine Kettenschaltung werden jedoch müsste in den Hinterbau einer Standart 3x9 Kettenschaltung eine Roloff Narbe doch passen denn ein Hersteller für Kettenschaltungen der etwas taugt habe ich noch nicht gefunden.
also eine Idee die mir schon einige Zeit durch den Kopf wirbelt. Carver ist ja eine Firma die hauptsächlich im deutschsprachigen Raum aktiv ist.
Deswegen fände ich eine MIG Version eigentlich ganz super. Also eine Made in Germany Version. Den Rahmen in Schwarz matt Pulverbeschichtung, Dunkelrot und Gold Eloxierte Anbauteile oder Applikationen wie das Logo. Natürlich keine Fahnen oder Flaggen auf dem Rahmen das sieht schlecht aus. Aber das Farbschema ist super. Man könnte z.B. die Kopfmutter am Gabelschaft Gold eloxieren.
Als Kabelführung Nokon, Schaltung Roloff Nabe im Hinterbau, Magura Bremsen, DT Swiss Felgen usw.
Wobei ich hier Germany nicht an die Landesgrenze binden will sondern es auf den Deutschsprachigen Raum beziehe. Was ja zu diesem Forum super passen würde. Denn in diesem Forum finden sich alle die der Sprache mächtig sind an einem Ort zusammen um sich auszutauschen.
Also im Ergebnis ein Produkt Deutschsprachiger Ingenieurskunst

Bei der Schaltung hieß es ja es soll eine Kettenschaltung werden jedoch müsste in den Hinterbau einer Standart 3x9 Kettenschaltung eine Roloff Narbe doch passen denn ein Hersteller für Kettenschaltungen der etwas taugt habe ich noch nicht gefunden.
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