Fischbach nach Sturz im Krankenhaus

Bei vielen steckt der Irrglaube im Kopf "die haben das auch von heute auf morgen gekonnt, kann ich also auch. Mut ist alles."
 
Bittere sache, get well!
Aaber:
1. Glück im unglück würde ich mal sagen, die nächsten 3 monate geht radfahr- umd wc-mäßig eh nicht viel.
2. Man kann sagen was man will, die aktion war schlicht fahrlässig, und zwar in mehrfacher hinsicht. Zu lockere oder zu kleine protektoren... daraus lernen hoffentlich alle leser. Soviel auch zu sprüchen wie "brauch ich nicht, ich bin ein sicherer fahrer..." Viel fahrlässiger ist aber zu dieser jahreszeit zu sagen "ich kannte den Trail" leute, es ist herbst, bald winter. und die Alpen sind im sommer schon kriminell! Alpine trails können sich innerhalb eines halben tags radikal verändern, morgens vollgas loszufahren, im herbst in dem glauben man kenne den Trail... das ist mindestens fahrlässig, eher arrogant bis - sorry, dumm.

Ich weiss, das klingt jetzt herzlos, soll es nicht. im gegensatz, es soll uns allen eine lehre sein.
Also passt beim fahren auf euch auf, denkt n bissl mit und gute Besserung an den Patienten.

Völlig richtig dargestellt :daumen:
Kann man ungefähr mit der Situation vergleichen, dass manche die Bikeparks als Rennstrecke ansehen und keinerlei einsehen haben, dass auch langsamere Fahrer dort unterwegs sind bzw. hinter Drops oder Sprüngen auch mal jemand zu Fall kommen könnte.
Unter dem Motto "Hirn aus, jetzt komme ich und runter. Vorher war die Strecke auch frei"
 
Zurück
Oben Unten