Eurobike 2011 - Nukeproof 2012

Dem Stand von Nukeproof haben wir gleich doppelt Besuch abgestattet, um uns über die Neuheiten für 2012 anzuschauen. Auf dem Demoday haben wir uns außerdem zwei Bikes (Mega und Snap) ausgeliehen und sie ordentlich über dem Pumptrack und die Trails gescheucht!


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2011 - Nukeproof 2012" im Newsbereich lesen


 
Wenn ich mich recht zurück erinnire sagte mir ein Nukeproof Mitarbeiter das das Scalp (Boxxer WC, Cane Creek, X0,...) unter 4000? kommen wird.

"The best thing about these new full build bikes are the prices. Although the final prices are yet to be confirmed, the target prices are quite frankly superb given the price of current top end bikes. The Pro Scalp, spec’d with World Cup Boxxers and all that mentioned above is aiming to be on target at £3500, the Comp model at £2500. Now given that these are all proven parts, attached to a proven World Cup raced frame piloted for the 2011 season by Team ChainReactionCycles, the price certainly makes you sit up and take notice. Although these are yet to be finalized to the last degree it certainly displays the intention to undercut the big competition and hopefully allow more people to get into the sport on a new bike, at a lower price." http://www.pinkbike.com/news/Nukeproof-and-Ragley-Eurobike-2011.html


3500pfund sind etwa 4000€
 
Ich habe bei Bike Mailorder und Hyperactive nachgefragt bezüglich Liefertermin und Preise von den Snap Komplettbikes. Vielleicht gibts schon Neuigkeit :)
 
Ich hab auch schon wegen den Scalp Komplettbikes nachgefragt. Von den Preisen der Komplettbikes in Deutschland weiß man von Nukeproof immer noch nichts genaues und bei Bikemailorder hab ich nachgefragt da gibt es die Komplettbikes ab Frühjahr.
 
[FONT="]die Komplettbikes werden vorraussichtlich im Februar oder März lieferbar sein und auch bei uns im Shop zum Testen bereit stehen. Preise hat Nukeproof bisher leider nicht veröffentlicht, aber wir melden uns sobald wir sie haben.

:daumen:
[/FONT]
 
Siehe HIER

Grad auf den letzten Seiten gibts genügend Leute, die ein 2012er Mega fahren. Ich darf auf meins noch warten, die Hope-Nabe hängt noch irgendwo im Versand...
 
Wollte mal fragen, ob hier schon irgendwer ein Scalp fährt. Ich bin mir nämlich was die Größe angeht nicht so sicher. Ich bin 1,87 und laut Nukeproof wäre dann ein L-Rahmen richtig.
Hallo, alter Trend, ich weiß, aber hast Du damals Größe L genommen ? Ich bin 1,87m und tendiere zwischen L und XL bei dem Mega von 2014.
Vielleicht kannst Du mir da einen Tip geben.
 
Zurück
Oben Unten