Ghost AMR Plus 2012 Prototyp – Erste Bilder vom Bike-Festival in Riva del Garda

Ghost AMR Plus 2012 Prototyp – Erste Bilder vom Bike-Festival in Riva del Garda

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNC9HaG9zdF9BTVJfUGx1c18yMDEyX1Byb3RvdHlwXzE3LmpwZw.jpg
Mit dem AMR Plus zeigt Ghost für das Jahr 2012 seine Interpretation des AllMountain-Begriffs. Wir haben für euch exklusive Fotos und bringen morgen einen ersten Fahrbericht, jetzt gibt es Bilder und Details zum Trailbike von morgen. Auserdem wurde uns eine Carbon-Version des AMR Plus 2012 angekündigt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ghost AMR Plus 2012 Prototyp – Erste Bilder vom Bike-Festival in Riva del Garda
 
Der Fahrbericht klingt ja für mich nicht so toll! War eigentlich sehr angetan von dem Bike, aber Folgendes is echt kacke:

- Oftmaliges Aufsetzten mit dem Pedal!
- Das Gefühl über die Gabel vorne abzusteigen (Genau das möcht ich eben nicht mehr haben!!!) Denkt ihr ne Fox 36 und anderes Cockpit kann das beheben????
- Hinterbau hölzern....das sollte bei einem Bike anno 2012 echt nicht sein!

Positiv finde ich die Tatsache, dass es gut bergauf gehen soll! Allerdings wäre jetzt noch das Gewicht interessant......Was wiegt das Teil????

Momentan muss ich leider den Gedanken, mir ein AMR Plus zuzulegen verwerfen... und ich tendiere eher in Richtung Trek Remedy 9 oder Cannondale Jekyll oder gar ein Radon Slide oder Canyon Strive.....

Denkt ihr, dass Ghost da noch groß nachbessert?

hey stop stop... du weißt schon, das ist ein Prototyp!!!

Und ein Ghost-Forum, das muss einfach sein!
 
....wird Zeit, dass sich die Ghost Company mal outet und sich unsere Wünsche auf die Fahne schreibt. Ich glaub ich hab 12 Ghost's oder so, muss mal Zählen...;-))
 
Zurück
Oben Unten