Gelesen: Pedaliero 01/11 - Reise Spezial

Traditionell beginnt das Pedaliero-Jahr mit dem Reise-Spezial, wir haben einen Blick in die diesjährige Ausgabe geworfen. Vorab sei schon gesagt: Der Gang zum Bikehändler eures Vertrauens lohnt allein schon wegen der qualitativ hochwertigen Bilder und des gewohnt gelungenen Layouts.


→ Den vollständigen Artikel "Gelesen: Pedaliero 01/11 - Reise Spezial" im Newsbereich lesen


 
mal darüber nachdenken, dass das ding kostenlos ist und sich einige leute einiges an arbeit damit machen...
sicher nicht das beste vom besten, aber allemal anguck-/lesenswert...
 
Mal wieder eine schöne Ausgabe, wunderbare Fotos und ungewöhliche Erlebnisse. Natürlich im Abo !
Wer ein pedaliero in die Tonne schmeißt und das nach 2 min, wird nie das wunderbare Glücksgefühl haben, die nötige Reife zu erleben, das Heft zu lesen.
 
diese Ausgabe ist echt wieder gut geworden,find ich .die letzten waren nit so toll nur Werbung und Urban cycling,naja.
Leider hab ich immer noch das Problem das der Pedaliero extrem nach Druckerschwärze und Lösungsmitteln "duftet".
Wenn sie das noch in Griff kriegen ,wird mein Abo auch nicht gekündigt.
Thumbs up!!!!
 
diese Ausgabe ist echt wieder gut geworden,find ich .die letzten waren nit so toll nur Werbung und Urban cycling,naja.
Leider hab ich immer noch das Problem das der Pedaliero extrem nach Druckerschwärze und Lösungsmitteln "duftet".
Wenn sie das noch in Griff kriegen ,wird mein Abo auch nicht gekündigt.
Thumbs up!!!!

Ja, der Duft beim ersten Lesen ist derb.
Aber inhaltlich toll + schönes Fotos.
 
Da wär mir die duftende Druckerschwärze mehr egal als das umständliche online Durchblättern, wo man Augenschmerzen bekommt.

Werbung ist aber auch in Diesem reichlich voranden.
 
Ich habe ein ABO somit nicht for free:daumen:

Müll = meine Meinung

Magazin für Geländesport : E-Bikes und Urban-Bikes wieviele Berichte waren letztes Jahr davon im Pedaliero mehr als MTB`s oder ?

Und ich habe nichts gegen Werbung!

So einen Müll an Kommentar kannst du dir sparen.

1. For Free
2. imho um einiges besser als Bike, Mountain-bike und ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne die aktuelle Ausgabe noch nicht. Die Qualität der Pedaliero hat aber mMn von einem starken Beginn konstant nachgelassen.
 
Die aktuelle Ausgabe finde ich sehr gelungen.Einfach tolle Fotos von Naturgewalten und endlosen Trails im Himalaya Report.Weiter so!!

Mein Pedaliero stinkt nicht!!!
 
Mich würde das Magazin ja sehr interessieren, nur habe ich keinen Händler in der Nähe der es hat. Und downloaden kann man es ja leider auch noch nicht..

Kann jemand vll. kurz das Wichtigste aus dem Demo Langzeitbericht wiedergeben?
 
Meiner stinkt auch nicht! ;)

Coole Ausgabe, super Bilder!



@esmirald_h: Verwechselst du da was mit dem Urban Cycling magazin? Im pedaliero habe ich noch nie ein E-Bike oder Urban Bike gesehen
 
http://issuu.com/mitchs04/docs/pedaliero_urban_cycling_2010_i?mode=embed&layout=http%3A%2F%2Fskin.issuu.com%2Fv%2Fcolor%2Flayout.xml&backgroundColor=000000&showFlipBtn=true


http://pedaliero.de/2010/12/30/jetzt-online-blaettern-pedaliero-special-urban-cycling-no-22010/

aber die kommen ja nicht von pedaliero :winken:



Meiner stinkt auch nicht! ;)

Coole Ausgabe, super Bilder!



@esmirald_h: Verwechselst du da was mit dem Urban Cycling magazin? Im pedaliero habe ich noch nie ein E-Bike oder Urban Bike gesehen[/quote]
 
Zurück
Oben Unten