Arne Grammer vom Bikepark Todtnau im IBC-Interview

Seit dem Frühjahr 2010 hat Arne Grammer das Ruder im Bikepark Todtnau übernommen, sodass die zuvor etwas vernachlässigte Anlage wieder zu den Top-Spots für Bikepark-Fans in Deutschland wurde. Doch Ausruhen ist nicht sein Ding - 2011 wird Arne mit Vollgas an seinem neuen Baby arbeiten!


→ Den vollständigen Artikel "Arne Grammer vom Bikepark Todtnau im IBC-Interview " im Newsbereich lesen


 
andere lifte ? Hab ich da richtig mitgelesen ? Scneint so als ob sich die gemeinde fahl (rothauslift)endlich entschlossen mitzuspielen ! Das wäre ja ein quantensprung im schwarzwald !
 
endurotouren , die anderen lifte... ! naja , und ich wollt schon zum hr. B um im ne havanna in den briefkasten als dankeschön , werfen ! Schade
 
Englisch und französisch fehlen aber noch oder geht das nur bei mir nicht? :)
Dieses Jahr komm ich aber vorbei, ganz bestimmt...
 
Achso die Schauibahn ! Wenn sich da was mit den Preisen tuen würde , wäre das wirklich lobenswert !
Schöne Seite übrigens
 
Die superschönen Bilder sind übrigens alle von Hoshi Yoshida und David Schultheiß von WHY gemacht worden.
Die Jungs haben auch unsere HP incl. aller Bilder und Videos die ihr dort seht gemacht.
Infos zu den 2 gibts hier: http://www.whyex.com/

Vielen Dank für die tolle Arbeit an dieser Stelle nochmal!

Grüße
Arne

Und hier kommt nochmal das Video direkt:

mfg
Jendo
 
Zurück
Oben Unten