Happy Birthday: Bikebergsteiger Harald Philipp im IBC-Interview

Er gehört zu den meistabgedruckten Fotofahrern und bringt von seinen "Bergtouren" stets spektakuläre Video- und Fotoaufnahmen mit. Pünktlich zu seinem 27. Geburtstag gratulieren wir dem Ex-Siegener und versuchen ihn mit unserer Fragerei näher ken


→ Den vollständigen Artikel "Happy Birthday: Bikebergsteiger Harald Philipp im IBC-Interview" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich an: ALLES GUTE noch zum Geburtstag und weiter so. Klasse Videos von einem sehr sympatischen Biker. Endlich mal jemand der noch auf dem Boden der Tatsachen unterwegs ist ;-) Weiter so !
 
Auch von mir Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, tolles Interview und auch die Bilder. :daumen: macht weiter so :daumen:
 
Die Häusling-Trails gibt's immer noch. Aber absehen davon hat sich in der Siegener Umgebung einiges getan in den letzten Jahren. Länger, schöner, steiler als am Häusling ... :D
 
Die Häusling-Trails gibt's immer noch. Aber absehen davon hat sich in der Siegener Umgebung einiges getan in den letzten Jahren. Länger, schöner, steiler als am Häusling ... :D

Hört sich gut an! Ich komme anfang März voraussichtlich für eine Stippvisite in die alte Heimat: Häusling Session! Und vielleicht geht sich auch ein kleines Ründchen auf den "länger-schöner-steiler-Trails" aus? :)

Derweil einen Gruß von meinen neuen Hometrails:
Harald
 
Hallo Harald,

alles Gute noch nachträglich zum jährlichen Älterwerden. Bleib wie du bist und werde nicht erwachsen:daumen:

Schöne Grüße
der Wurzeldödel

P.S.: Latsch war ein würdiger und entgültiger Saisonabschluss 2010.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten