Wider dem Gattungswahn: Transition Bandit 130

CC, XC, Marathon, AM, AM+, AM Trial, Enduro, Enduro-DH, Light-FR, FR, HC-FR, DH, DH-Race, DS, 4X, MX, Slopestyle, Dirt - mittlerweile gibt es scheinbar unendlich viele Bike-Gattungen, so dass sich die Frage stellt: Was soll das? Pluralismus in allen


→ Den vollständigen Artikel "Wider dem Gattungswahn: Transition Bandit 130" im Newsbereich lesen


 
Wenn du in die Geometrietabelle schaust, ist die Geo für ein Axle to crown Maß von 523,9mm angegeben. Eine BOS Deville 140 hat 525mm, eine Revelation 150 hat 529mm, ein Fox 32 150 hat auch irgendwas in dem Dreh. Ich lag also gar nicht so verkehrt. ;)
Als Kit verkauft Transition das Bandit mit Fox 32 140.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du in die Geometrietabelle schaust, ist die Geo für ein Axle to crown Maß von 523,9mm angegeben. Eine BOS Deville 140 hat 525mm, eine Revelation 150 hat 529mm, ein Fox 32 150 hat auch irgendwas in dem Dreh. Ich lag also gar nicht so verkehrt. ;)
Als Kit verkauft Transition das Bandit mit Fox 32 140.

yes, du hast recht.
 
[...] übersetzt auf heutige Technik[...]abgestützter Eingelenker[...]


*hüstel*

und irgendwelche Ähnlichkeiten mit Lapierre halte ich jetzt für völlig aus der Luft gegriffen. Wenn ich mir anschaue wo die Lager sitzen würds mich stark wundern, wenn das Transition auch nur annähernd so gut funktioniert wie ein Zesty.
 
Zurück
Oben Unten