E.O.F.T. 2010/11: Die besten Outdoor- und Abenteuerfilme ab Oktober wieder on Tour!

That's it, that's all hatte ja auch schon jeder vorher gesehen :rolleyes: Eigentlich sind die Kartenpreise auch ein ganz schöner rip-off wenn man bedenkt dass bis auf ein/zwei Videos alle Filme anderswo kostenlos zu sehen sind.


tja, da siehst du an meinem beispiel, daß ich mal wieder nicht jeder bin und wahrscheinlich damit auch nicht alleine in der welt rumstehe.

und man kann sich so ziemlich alles für lau reinziehen was es so für augen und ohren gibt, so lange es auch noch leute gibt die dafür bezahlen um euch diesen umsonst spass zu finanzieren
 
tja, da siehst du an meinem beispiel, daß ich mal wieder nicht jeder bin und wahrscheinlich damit auch nicht alleine in der welt rumstehe.

und man kann sich so ziemlich alles für lau reinziehen was es so für augen und ohren gibt, so lange es auch noch leute gibt die dafür bezahlen um euch diesen umsonst spass zu finanzieren

...abgesehen davon dass sich neuere Sportfilme ausschließlich über Sponsoren finanzieren und sowieso kostenlos zu sehen sind: Auf der letzten eoft waren eben Filme wie der von danny macAskill zu sehen. Der ist nicht nur kostenlos online zu sehen sondern wurde auch in Eigenregie produziert. Kannst ja mal die Veranstalter der eoft fragen wieviel von ihren Einnahmen an macAskill gingen :rolleyes:
 
Ich kann nur sagen, der Teil mit den beiden Huber-Brüdern zieht sich ganz schön...
ansonsten hats mir aber sehr gut gefallen, neben den genialen Follow Me Szenen fande ich die Szenen "300 Days" und "Alone on the Wall" besonderst sehenswert.
Insgesamt Prädikat: Wertvoll :D
 
Ich hätte 2-10 Karten für München, 4.12. um 20:30, die ich gerne tauschen würde.
Tag und Uhrzeit sind dabei relativ egal.

Bei Interesse bitte PM senden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur sagen, der Teil mit den beiden Huber-Brüdern zieht sich ganz schön...
ansonsten hats mir aber sehr gut gefallen, neben den genialen Follow Me Szenen fande ich die Szenen "300 Days" und "Alone on the Wall" besonderst sehenswert.
Insgesamt Prädikat: Wertvoll :D

Seh ich auch so... die Hubers hätten die ruhig kürzer schneiden können aber der Rest war ERSTE SAHNE.

Weiß ja nicht obs daran liegt das ich/wir zu den Bikern gehören aber die Szenen aus Follow me gehen einfach so geil ab... war total angespannt im Sitz geklemmt. Wobei der Free Solo Spinner war auch geil... :daumen::daumen::daumen:

Wer die Gelegenheit hat... ANSCHAUEN, lohnt sich!!!
 
mich hat letztes Jahr am meisten das Video von Danny gefesselt, obwohl ich es schon 100mal vorher gesehen hatte. Hat sehr viel Spaß gemacht im Kopf jeden Sprung vorauszusagen und dann im Publikum ein (oooahhh :eek:) zu vernehmen :p

Dieses Jahr fand ich dieses Sporthemd von Kletterer am besten. Die Brüder waren gnadenlos zu langweilg geschnitten!
 
- Die Huberbuam haben aber ganz schon lang gebraucht, bis ihr Michschnitten-Haulbag endlich oben war auf dem Nameless Tower.
- Der Typ auf der Insel hat mir richtig leid getan, manchmal.
- Follow me war nicht so der Reißer, genauso wenig wie der Drachenfliegerfilm.
- Die Kayaker war`n cool und Honnold rules!

Der Herr Skyrunner-Stangl kam dafür so richtig unsymphatisch rüber. Naja, wer am K2 bescheißt....
 
Ich kann nur sagen, der Teil mit den beiden Huber-Brüdern zieht sich ganz schön...
ansonsten hats mir aber sehr gut gefallen, neben den genialen Follow Me Szenen fande ich die Szenen "300 Days" und "Alone on the Wall" besonderst sehenswert.
Insgesamt Prädikat: Wertvoll :D


Vollste Zustimmung...war vorgestern in Hannover dabei.

Dieser Huberpart war wirklich überflüssig und langweilig dokumentiert.
Und wie kommt man auf die Idee Honnold mit seinen genialen Szenen VOR die Langweiligen zu packen? Als Reißer am Schluss wäre es 1000x besser gewesen.Meinen Respekt für diesen Kerl...
 
Zurück
Oben Unten