E.O.F.T. 2010/11: Die besten Outdoor- und Abenteuerfilme ab Oktober wieder on Tour!

Ziemlich geil aber leider immer schnell ausverkauft. Diesesmal wird die EOFT in Kempten an einem Abend sogar 2-mal gezeigt.
Das coole ist ja auch, daß man mal sieht, was da in anderen Sportarten so abgeht. Bei den Basejumpern und bei den Kajakfahrern bleibt mir jedesmal das Herz fast stehen. Die meisten Aahhs und Ooohs und Wows aus dem Publikum hört man allerdings regelmäßig bei den Bikefilmen.
 
Ich habe mir explizit vorher kein Video angeschaut und werde mir auch kein Trailer anschauen. Bei mir habe ich den positiven Beigeschmack, das ich mal wieder was mit meiner Schwester unternehme ;)
 
Wo sie hingehn hängt davon ab, ob sie dort Partner finden, die es organisieren. In Tübingen macht das immer die Biwakschachtel, sonst würden sie hier nicht vorbeikommen (dafür gings vom größten Kino der Stadt in den größten Hörsaal der Stadt und jetzt in die größte Sporthalle der Stadt). Wenn in den Städten niemand ist, der es macht, dann kommen sie mit ihren Filmen nicht vorbei, daher immer die starken Veränderungen bei den Orten.
 
Die Hälfte der Videos waren schon vorher auf Youtube oder hier im Forum zu sehen. z.Bsp. Danny MacAskill... und das in der gleichen Auflösung wie im Internet, auf einer Kino-Leinwand sieht man da jeden Pixel :(

Da war ich als Mountainbiker auch ziemlich enttäuscht. Letztes Jahr 1:1 das Video von Danny, das schon jeder kannte. Davor waren es nur Ausschnitte aus Seasons. Und dieses Jahr sieht es im Trailer so aus, als wenn es nur Ausschnitte aus Follow me gibt. Der Film ist ja auch schon länger bekannt.

Naja, ich geh trotzdem rein, sind ja meistens noch andere interessante Storys dabei :D
 
mir ist es recht egal ob ich die bike parts schon gesehen hab oder nicht, der rest rockt ja wohl auch mindestens .......................
 
Ich finde es super, dass es sowas gibt. Selbst wenn man dort als Mountainbiker, den nur Follow Me interessiert, hin geht lohnt es sich.
Die DVD zu kaufen wäre deutlich teurer.
 
mir ist es recht egal ob ich die bike parts schon gesehen hab oder nicht, der rest rockt ja wohl auch mindestens .......................

That's it, that's all hatte ja auch schon jeder vorher gesehen :rolleyes: Eigentlich sind die Kartenpreise auch ein ganz schöner rip-off wenn man bedenkt dass bis auf ein/zwei Videos alle Filme anderswo kostenlos zu sehen sind.
 
ich hoffe dass die da außer follow me noch nen radfilm reissen, den letztes mal hatte ich echt glück dass ich nach der öden klettersektion passend zum fahrradteil wieder aufgewacht bin... ich vermute ich werde den nächsten tag auch wieder ausgeschlafen sein.
 
Zurück
Oben Unten