Tabarz: der Klassiker am Wochenende - 18. Downhill am Inselsberg

Vom 13.08. bis 15.08. 2010 regiert das Fahrrad wieder im Thüringer Wald. Bei der mittlerweile 18ten Auflage des Downhill am Inselsberg werden fast 200 Fahrer und weit über 20.000 Fans in Tabarz erwartet. Hier die Infos vom VeranstalterDer Wettbewer


→ Den vollständigen Artikel "Tabarz: der Klassiker am Wochenende - 18. Downhill am Inselsberg" im Newsbereich lesen


 
Ich wollte eigendlich nochmal Danke an Random sagen. Es sagenhaft schöner Bildband (Band3)!


Schade das ich hier solche Vergleiche lesen muss. Das geht mal gar nicht. @s.p.asst: Denk nochmal drüber nach, wie das interpretiert werden kann und nimm es zurück. Spasst ist ja auch schon nicht der tollste Name. Aber villeicht bist du ja Spastiker, wer weiß.
ich denke du kannst deine Kritik auch anders formulieren, villeicht sogar ohne Schärfe zu verlieren.

so long...
 
schade, dass hier so auf der Veranstaltung rumgetreten wird.
Sicher läuft nicht alles optimal - aber wo läuft das schon !?
Beim IXS Cup steht man teilweise 45Minuten an um auf den Berg zu kommen (Winterberg / Rittershausen ...) und keiner meckert.
Habt Spass und fahrt Rad oder lasst es bleiben - aber redet Tabarz nicht schlechter als es ist. Ich bin auf jeden Fall froh, dass es diesen Klassiker in Thüringen gibt und komme immer gern dorthin. Und ich ziehe auch meinen Hut vor jedem Veranstalter (auch Tabarz), der für uns DH Fahrer ein Rennen ausrichtet. Wer meint, dass dabei einer reich wird liegt auf dem Holzweg. Und dieses Konsumentendenken "Ey isch hab bezahlt - jetzt will ich derbe Gegenleistung" funktioniert im RobinsonClub aber nicht beim nationalen DH Geschrubbe...
 
ich persönlich hatte ein schönes we. 1. race run war für mich schon ein highlight. Strecke war auch super, den zustand fand ich zufriedenstellend.

ätzend fand ich allerdings, dass:
- strecke mitten im training abgesperrt wurde und der streckenbau-typ nicht einsehen wollte, dass ungünstig war
- dass ich am so in 2. trainingshälfte nicht im personenshuttle fahren durfte, weil der zustand meiner klamotten als zu schmutzig empfunden wurde :confused:
- dass sonntag um 8 noch keine streckenposten auf der strecke waren
- dass am samstag der brd typ oder wer oben am start die nummern abhackt erst 2 stunden vor trainings-ende aufkreuzte
 
ich habe Bilder vom Freitag und Samstag :daumen:
Ein kleiner Vorgeschmack in meinem Fotoalbum !

sportliche Grüße
Matthias/Alias Dom
 
Zuletzt bearbeitet:
40180_110817315638317_100001301484494_81297_1353311_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten