Vorschau: Bergamont Bikes 2011- Updates für Straitline, Revox, Big Air und Threesome

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
............................, da kann ich nur daran erinnern, das bei der Deutschen Downhillmeisterschaft in Rittershausen 2010 Platz Eins bei den Frauen Elite auf einem Straitline fuhr und Platz 3 bei Männer Elite auch ein Straitline fuhr.
Komisch, oder????????????????????
 
copletely failed!

rein davon abgesehen, musste ich leider mal mit einem straitline als ersatzbike volieb nehmen. ich bin dann in verbier gefahren charakter der strecke: steil, steinig.

ich hab den tag vorzeitig abgebrochen, diese kiste war schlichtwegs nicht downhillfähig. etwas runterrollen geht ja, aber downhill? preis-leistung hin oder her, sowas verkauft man nicht als downhiller.

und wahrscheinlich hast du an dem einen Tag wo du das Bike hattest ein perfektes Fahrwerksetup hinbekommen. :lol::lol::lol:

Mein Gott, wenn man nix zu sagen hat....

OT: Bin gespannt auf das neue Threesome, in meinem Bett (äh) Keller hat es genug Platz für ein weiteres.;)
 
@ keroson,

könntest du evtl. ein paar fotos von deinem threesome machen und sie hier reinsatellen,
ich will mir auch ein 8.0 zulegen..wollt auch ma warten was mit den 2011ern wirs,aber die werden so teuer...

grüße
 
hay weis schon jemand was sich am fastlane MGN getan hat?
Will es mir kaufen weis aber nicht ob ich mir das 2010 kaufen soll oder ein wenig warten und das 2011 kaufen.
Kann mir jemand weiter helfen??????????????
Lg Jens
 
und wahrscheinlich hast du an dem einen Tag wo du das Bike hattest ein perfektes Fahrwerksetup hinbekommen. :lol::lol::lol:

Mein Gott, wenn man nix zu sagen hat....

kennst du den krieger? nein? er weiß mit sicherheit wie man ein fahrwerk abstimmt und kann sich so ein urteil erlauben!

abgesehen davon, fahre ich das rad seit einer gewissen zeit selber und bin auch nicht wirklich zufrieden!
 
Habe gestern das 2011 Straitline im bikepark bad wildbad gesichtet. geiles teil. mit dem neuen vivid air dämpfer. ohne bremsmomentabstützung dieses jahr. team farbe in blau gelb.. allerding wusste auch hariet rücknagel ( die mit dem bike da war und die es auch den ersten tag gefahren ist) nicht ob es bei der farbe bleibt. Diese version war auf jeden fall sehr hochwertig ausgestattet mit:
Boxxer WC, Vivid Air, usw. wird wohl nicht ganz billig werden. aber auf jeden fall ein geiles bike
 
Zurück
Oben Unten