Sea Otter 2010 - SRAM

Sea Otter Classic 2010: SRAM: im IBC TV ansehen
Wem das alles zu anstrengend ist, der findet hier einfach einen Haufen Bilder von Sram direkt. Viel Spaß beim Klicken:


→ Den vollständigen Artikel "Sea Otter 2010 - SRAM" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenns nächstes jahr kein 2010er sram zeug mehr gibt steig ich definitiv auf shimano um.
sehr ich das richtig, das zeug ist lackiert mit aufklebern drauf?
 
Frage: Hat jemand Bilder von der X9 dreifach-Kurbel? Die X7 gab es schon zu sehen (mtbr)... leider war da nix mehr mit hohlgeschmiedeten Kurbelarmen etc... einfach eine umgelabelte Stylo (?).

Nachdem ich erst sehr angetan war von 2x10 bin ich jetzt wieder etwas skeptisch. Das liegt daran, wo die "Sprünge" liegen, also wann man vorne Schalten muss. Ich hab den Eindruck, dass ich da vorne mehr schalten müsste als bei 3x9. Zumindest dort wo und wie ich fahre (80% auf dem mittleren 32er Kettenblatt)...
 
Zuletzt bearbeitet:
...hier das erwähnte Bild der X7 3fach-Kurbel.
attachment.php
 
Mir gefaellt die 2011 XO, das schlatwerk sieht top aus voll in schwartz gehalten passt super su meinem classic Orange/Back design von meinem bike :)..,die XO kurbel sieht im vergleich zur X9 echt doof aus, die X9 Kurbel sieht (ledenfalls fuer mich) viel hochwertiger aus...,und wenn wir schon bei Kurbeln sind also die XO (kurbel arm befestigungs schraube) sieht stark nach neuem "spezial" werzeug aus...:-(...
 
Zurück
Oben Unten