Commencal 2010 Team Launch - Die Athertons

Am 7. April haben Commencal und die Atherton Geschwister ihren neuen Teamlook für 2010 vorgestellt und gleichzeitig angekündigt, wieder voll da zu sein.
Nach einer etwas durchwachsenen Saison 2009, bei der Rachel durch einen Rennrad-Tra


→ Den vollständigen Artikel "Commencal 2010 Team Launch - Die Athertons" im Newsbereich lesen


 
Ein sehr schöner Bericht. Bin echt gespannt wie sich die drei Geschwister diese Saison schlagen werden. :)
 
Find das Outfit besser als das von 2009, das 010 Biker sieht farblich aber richtig schlecht aus.
Total schwule Farbe.
Das Testbike in matt schwarz war viel schöner.
 
also ich find das neue outfit ist noch ertragbar aber der neue lack geht garnicht da war das testbike schöner ! aber schön das rachel wieder dabei ist :daumen:
 
also mir gefällt die Farbe..
aber hey mal im Ernst.. die Bilder sehen doch sowas von derbe nach Finale Ligure aus!!!
Ich könnte schwören... ehrlich.
 
Das ist die Kashima Beschichtung, wenn mich nichts täuscht. Rein vom Teamfahrer Status her müssen sie die auf jeden Fall haben.

@Hanussen: Danke :lol:

Rachel sieht im Video wirklich gut aus...
 
Rachel sieht im Video wirklich gut aus...

Wie meinst du das jetzt? :lol:

rachel-atherton-gentle-women.jpg
 
Ich fand die alten Farben besser als das neue Blau... aber naja man wird sehen was die Athertons diese Saison alles erreichen werden.
Freu mich schon auf die kommende Worldcup Saison. Bin gespannt wie die deutschen 4x-Stars Guido Tschugg und Johannes Fischbach dieses Jahr dabei sind !
 
Alles nich so doll....Musik im Vid, Kluft, Bikes und der Fahrstil....naja....der vom Gee hat mir noch nie gefallen....er sieht scho ganz schön fertig aus....dafür das die Saison noch VOR ihm is...aber dei Rachel...das Sternchen....die strahlt und freut sich....das könnte was werden des Jahr....ich drück ihr auf jeden die Daumen...
 
wenn dann mal jemand hier eine fox mit der kashima beschichtung gefahren ist fänd ich ein statement klasse ob die wirklich anders zu fahren ist auch wenn man nicht WC rennen fährt.
 
Zurück
Oben Unten