Cedric Gracia und Commencal gehen getrennte Wege - CG 2010 mit eigenem Team!

Nach seiner Knieverletzung beim World Cup in La Bresse [Ankündigung und Video] war die Saison 2009 für Cedric Gracia eine Hängepartie und ein Ausfall für seinen Sponsor Commencal, mit dem er weite Teile seiner eigenen Geschichte verbindet.Bild vo


→ Den vollständigen Artikel "Cedric Gracia und Commencal gehen getrennte Wege - CG 2010 mit eigenem Team!" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cedrics Fahrstil ist schön anzusehen (unglaublich geschmeidig) aber ich glaube nicht das er sich 2010 unter den Top five halten kann ...........
Ich glaube er schaffts nicht mal unter die Top Ten.
Wir werden sehen.

Was den Bike Sponsor angeht tippe ich mal auf Sunn oder Mondraker .......
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm für 2010 schätze ich ihn nicht schnell ein weil er jetzt des öfteren lange verletzt war, aber wenn der 2010 mal ohne ne verletzung auskommt kann ich mir den 2011 gut unter den top five vorstellen.
 
Was wird hier für Dreck geschrieben. " Sunn würde zu seinem Fahrstil passen, und Santa Cruz geht ja gar nicht. Und grün muss das Bike sein.
Mir stellt es immer wieder die Haare auf wenn ich diesen pupertären
Mist lese. Deswegen :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Was wird hier für Dreck geschrieben. " Sunn würde zu seinem Fahrstil passen, und Santa Cruz geht ja gar nicht. Und grün muss das Bike sein.
Mir stellt es immer wieder die Haare auf wenn ich diesen pupertären
Mist lese. Deswegen :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Lies nochmal mal deinen Text durch und sage uns wer hier einen pubertären Mist schreibt .............

Das Bike muß grün sein und Santa Cruz geht gar nicht ..... wenn ich so eine Schei$$e lese :spinner: ........

Hier werden lediglich seine Chancen eingeschätzt und seine Konkurrenz ist groß, stark und motiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meisterchen Ope,

falls Du die ersten Einträge durchgelesen hast,
standen eben solche Texte wie " Sunn passt zu seinem
Fahrstil und grün muss es sein, und Santa Cruz geht gar nicht" drin.
Diese Texte sind schwer pupertär. Und stammen nicht von mir.
Leute die dagegen sich mit der Person CG beschäftigen,
und über seinen Erfolg oder Misserfolg mit dem eigenen Rennteam diskutieren sollten sich nicht angegriffen fühlen.

Mit freundlichen Grüßen
 
cg sollte für die marke tailerfer(schreibt man das so??)fahren!!
die jungs die diese rahmen gebaut haben waren damals auch on top:daumen:.und vorallem ist es französich!naja und die farbe,800
edding und gut(war ein scherz,sorry).
wäre doch schön diese marke wieder in leben zu rufen,weil viel hört
man ja nicht mehr von den zwei brüdern.
währe doch auch nicht schlecht auf nem deutschen ross unterwegs zu sein,votec o. canyon(jetzt schlag mich net,war nur ein vorschlag!!)

mfg
 
@ ernesto ocklman;

Wird erst lesbar nachdem du es editiert hast ;)
Vorher war mein statement schon richtig :D

Aber jetzt passts ja ;)

@gobo;
Taillefer baut keine Bikes mehr .......
 
das wär was wenn er für transition fahren würde!
so eine sympathische kleine firma hat so einen erstklassigen sympathischen fahrer verdient
rennie is nichmehr bei morewood?!
 
Ich halte santacruz für ausgeschlossen, sie haben schon ein team.
Sunn würde gut sein, aber er war schon mal bei sunn...
cannondale baut kein gravity zeug mehr.
Mondraker wär super.
Am ende spielt aber eh nur das geld das ihm gezahlt wird eine Rolle
 
Zurück
Oben Unten