Cedric Gracia und Commencal gehen getrennte Wege - CG 2010 mit eigenem Team!

Nach seiner Knieverletzung beim World Cup in La Bresse [Ankündigung und Video] war die Saison 2009 für Cedric Gracia eine Hängepartie und ein Ausfall für seinen Sponsor Commencal, mit dem er weite Teile seiner eigenen Geschichte verbindet.Bild vo


→ Den vollständigen Artikel "Cedric Gracia und Commencal gehen getrennte Wege - CG 2010 mit eigenem Team!" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er ist zwar irgendwo schon ein Unikat und unterhaltsam, aber Zählbares ist doch ihm schon längere Zeit nix mehr rausgekommen, sieht man von den diversen Modelshootings mal ab.
Naja, mal sehen, was da kommt. Mir sind da Typen, die weniger quasseln, aber mehr Leistung zeigen irgendwie lieber.
 
Das ein Fahrer gerne mit einer Company der gleichen Nationalität in Verbindung gebracht wird ist schön - siehe Peaty und Orange - kräht aber später kein Hahn mehr nach, wenn die Ergebnisse immer nur viertelvor sind!

Vielleicht klappt´s ja mit Banshee :D

Ich finde es bemerkenswert, dass CG nach all den Jahren immer noch so motiviert ist! Wünsche Ihm viel Erfolg!
 
Schade, das Grün verband ich immer mit ihm.

Aber warum passt er nicht zu Santa? Sam Hill passte auch nicht zu Spezi, als er von IH kam.
 
niemand passt zu niemanden :lol:

noch nie aufgefallen dass niemand sich person X auf einer neuen bikemarke Y vorstellen kann weil man ihn schon soooo lange auf dem bike von Z gesehen hat.

2 jahre später beginnt dann bei der selbigen person wieder das gleiche spiel sobald er wieder wechselt hahahahaha.

genau das gleiche wars bei peat.
Um gottes willen peat gehört zu orange wie kann der gute mann für santa cruz fahren!!!
und jetzt? jeder verbindet peat mit santa cruz und "die gehören einfach zusammen" :D
 
hill passt nirgends so richtig rein. cedric gehört ja schon ewig dazu und hat sie irgendwie seinen eigenen platz geschaffen. ansonsten freut es mich tierisch, dass er wieder dabei ist. ohne ihn fehlte irgendwie was, solche schrägen vögel braucht der sport einfach.
 
CG wird offiziell für das team RuddyDax / RuddyShox starten, da könnt ihr euch druff verlassen.


ich lasse mich einfach mal überraschen was es wird, aber so LaPierre oder Sunn würde ich mir evtl auch bei ihm vorstellenkönnen.

wobei Mondraker ne geile sache wäre
 
Redrocky : Cedric Gracia kenne ich sehr gut . Cedric Gracia war mal bei Cannondale. ich bin nicht so sicher das er wieder zur Cannondale fährt .
 
Cannondale baut 2010 keine Big Bikes und Dirtbikes mehr, also ein "Back to the roots" wird es nicht geben, ausser CG will sich jetzt auf Cross Country konzentrieren und bei der nächsten Olympiade dabei ein;)
 
hab ja geschrieben, dass er den prototypen fahren kann (wenn es überhaupt einen geben wird). cannondale ohne gravity bikes kann ich mir auf dauer nicht vorstellen. ich glaub aber auch nicht daran, dass er wieder zurückwechselt.
 
He is it!!!! :)

Also Lapierre könnte ich mir unter seinem Arsch gut vorstellen...!!!

Hoffe auch er kommt zur alten Kondition zurück,fand immer das er ein sehr technischer und vor allem sehr SCHNELLER fahrer war...!!!

Ich für meinen Teil gönne ihm allen möglichen Erfolg mit seiner Racing Brigade und hoffe auf gute Ergebnisse von ihm mal wieder im DH!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
CG ist für mich der coolste und vielseitigste Typ im MTB, gibt die lustigsten Interviews und fährt völlig durchgeknallt. Ich würde gerne ein Cranckworx Dualfinale zwischen ihm und Palmer sehen. Mal sehn wer die krasseren Klamotten rausholt.
Schade nur für Commencal, aber mein Favorit für CG wäre Mondraker.
:daumen:
 
Ich kenne jemanden, der ist Insider und meinte, dass er zu Speci wechselt weil die ein Allstar-Team aufbauen. Er wurde wohl auch schon mit einem Demo-Verschnitt gesehen.
 
wird auf jedem mal interresant....ich trau dem wirklich alles zu:D...egal welches rad er bekommt für ihn sollte es sicher nicht zu sehr am boden kleben;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten