Starten wie im World Cup - mit dem Start Gate Pro

Beine wie die von Jared Graves gibt es natürlich nicht zu kaufen, den Weg zu so viel Sprintstärke kann man jedoch trotzdem erleichtern: Mit einem eigenen Startgate.
Was nach viel Geld und Aufwand klingt, wird nun jedoch mit dem Start Gate Pro ziem


→ Den vollständigen Artikel "Starten wie im World Cup - mit dem Start Gate Pro" im Newsbereich lesen


 

Anhänge

  • Sequence.jpg
    Sequence.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 532
JUHU !!!!!:D:D:daumen:
endlich mal der Erste !!
Aber sonst coole Idee zum Erschwinglichen Preis

Konplimnet an die jungs aus England

__________________________________________________

schaut mal bei mir im Bikemarkt vorbei hab nen paar tolle Sahcen drin :daumen:
 
soll ich dir nächstes Mal ne PM schicken, bevor ich nen Post fertig mache? :lol:
 
ziemlich cool! vielen dank für den post ;) hatte schon überlegt ob ich mir son stumpy gate baue, weil nen richtiges vieeel zu teuer ist! aber das hat sich ja jetzt wohl erledigt ;) mal schauen ob mein freund mit einsteigt... glücklicherweise hat der nen bisschen plan von metall und ist genauso bike-verrückt wie ich! :)
 
Wie groß sind die 4 LEDs?
Über 50€ Versand ?


Einen Laptop hat heutzutage jeder. Ein Programm mit 4 "Lamperl" schreibt man in max. halben Stunde.
Wer für so einen Schas echt geld ausgibt, spinnt.
 
Bspw. über die serielle Schnittstelle...

Für Bastler kein Ding das für max 20€ selber zubauen.

Da es aber nen Newseintrag wert ist, wohl doch für einige eine gute Lösung.
 
Wie groß sind die 4 LEDs?
Über 50€ Versand ?


Einen Laptop hat heutzutage jeder. Ein Programm mit 4 "Lamperl" schreibt man in max. halben Stunde.
Wer für so einen Schas echt geld ausgibt, spinnt.

fehlt dann nur noch die zulassung - wenn ich das richtig gelesen habe, verspricht der hersteller uci-konformität.
 
Bspw. über die serielle Schnittstelle...

Für Bastler kein Ding das für max 20€ selber zubauen.

Da es aber nen Newseintrag wert ist, wohl doch für einige eine gute Lösung.

Ich glaub' in der 8. Klasse haben wir mal sowas an nem Schneider-PC programmiert - in Basic....Mann, ist das lange her. :lol:

Also EUR 20 werden wohl nicht ganz reichen, aber die Richtung passt... und dann ist auch das Gitter mit dabei...
 
Zurück
Oben Unten