5. Caidom 2009 - 18. bis 20. September 2009 - dieses Jahr mit Uphill-Wertung DomCai

Danke, dann hab ich das unter Punkt "13. Wertung" falsch interpretiert. Ansonsten hätte "Punkt 15.2" mit dem "Radtausch" keinen Sinn ergeben.

Na dann, hoffe mal ich übernehm mich nicht am Berg. :lol:
 
Sx Trail Bj. 2007, unter meinen Fotos ist es abgebildet. Die Gabel wird noch gewechselt. Gesamtgewicht nach Gabeltausch ca. 15,5kg. Denke, dass es mit einer Übersetzung von 22-36 vorn und 11-32 hinten und anderen Reifen machbar ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
King of plose= Uphill + Downhill mit ein und demselben Rad!
Kombiwertung= uphill + downhill mit verschiedenen bikes oder auch 2 verschiedene Fahrer. Wie du die Kombi machst ist egal, es gibt nur eine Klasse bei Kombi (up+down mit 2 verschiedenen bikes, up du down dein kollege, up dein freundin down du, up deine freundin down eine andere freundin....usw...)

für die Wertung werden nicht die Zeiten zusammengezählt sondern die Punkte wie im Anhang im Reglement einzusehen.


Hi,

gut, hast mich dann glaub falsch verstanden bzw. ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt. :)
Die "King of Plose"-Wertung ist schon klar. Es werden die Zeiten aus den beiden Rennen DomCai u. CaiDom zusammengezogen. Nun dachte ich, dass es eine Unterscheidung gibt mit was für Fahrrädern beide Rennen bestritten werden. Dächte auf Seite 1 in diesem Thread gelesen zu haben, dass es eine Wertung gibt, bei der beide Rennen mit ein und demselben Bike bestritten werden. Aber anscheinend ist dem nicht so. Somit kann ich ja dann mit zwei Rädern anreisen. Das CC-Rad für den Uphill und das Enduro für den Downhill. Die Geschichte mit dem selben Rad für bei Rennen wäre nämlich noch interessant gewesen. Da würde sich dann die Spreu vom Weizen trennen. :)

Gut, dann geh ich davon aus das der Betrag mit einer Überweisung beglichen werden kann.
Besten Dank.
 
Angemeldet :).

Nach unseren Erfahrungen von letztem Jahr kann ich die Teilnahme allgemein nur empfehlen, bestes Rennen was ich je gefahren bin (Stimmung, Spaß, Kosten).

Zur Radwahl bei der Kombiwerting (King of Plose): Wir waren letztes Jahr mit Hardtails am Start, bergauf natürlich komfortabel, bergab wusste man danach defintiv was man getan hat *g*.

grüße + Vorfreude auf September,
Jan
 
Mist, dachte man darf den kompletten Laufradsatz tauschen :D. Na ja, muss halt ein LRS für für beides herhalten. Hoffe mal ich fahr nicht von Start weg im anaeroben Bereich. :lol:

@jan84
Welche Platzierung sprang für dich mit dem Hardtail raus? (Sowohl Uphill als auch Downhill und natürlich in der Kingwertung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Runter 59ter, hoch 14ter von 28 (~ 2:20 Std) und in der Kombiwertung siebter (waren glaubich ca 30 angemeldet, um die 17 dann in der Wertung). Ne Freundin mim CC-Hardtail war runter auch nur 1-2 Minuten langsamer als ich, damit dritte bei den Frauen, Kombiwertung hatse (mangels Konkurrenz, *hust*) gewonnen.
Der Sieger der Kombiwertung bei den Männern war auffm Enduro unterwegs (und bergauf verdammt schnell ;)), was ich unterm Strich für das sinnvollste halte.
Unterm Strich machts (meiner Meinung nach) mehr Sinn das schwerere Rad den Berg hochzutreten und dabei meinetwegen auch 10 Minuten zu verlieren, da es auf Platzierung und nicht auf Zeit geht holt man das bergab meist wieder raus wenn man fahren kann.

grüße,
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt so i.d.R. die Anmeldebestätigung?

Das erste email ist ein automatisches email das gleich nach der anmeldung (max. 5 min) ankommt. solltest du hotmail haben, kann sein dass das email automatisch im SPAM ordner liegt. Ansonsten einfach der emailadresse eine nachricht schicken, er wird dir das mail noch mal schicken.
 
Zurück
Oben Unten