5. Caidom 2009 - 18. bis 20. September 2009 - dieses Jahr mit Uphill-Wertung DomCai

die "quali" findet auf den ersten 3 km (50 mt breite skipiste) statt...bevor es in die singletrails reingeht hat sich längst die spreu vom weizen getrennt
 
@ kroun & rossihoney:

Spitzensache das euer Rennen wieder so wie früher abläuft. Lasst euch den Flair nicht nehmen. Die wirklich schnellen "müssen" (weil´s der Sponsor anschafft) eh woanders starten. Dort habens dann auch einen Lift. Pokalgeier erzählen beim hochschieben sowieso zuwenig und sind Stimungsschmarotzer.


@ Taxoffice!:

In Alpe´due Huez kriegst dei Startnummer auch abhängig von Teilnahmeanzahl ("Stammkundenbonus"). Und mit Nr.175 von 200 hast die schlimmere Ausgangsposition als alle Starter in Brixen zusammen. :eek:
Aber ich probier´s trotzdem heuer wieder bei den Franzmänner. Und in Brixen. :daumen:
 
Danke Ximi, du bringst es auf den Punkt. Und es freut uns natuerlich dass Caidom auch fuer die Teilnehmer bedeutet was du beschrieben hast!

Wir sehen uns in AdH. Ich hoffe auf eine niedere startnummer in der quali!
 
Gerade mal die Bilder vom letzten Jahr angeguckt, sehe ich das richtig, dass das ganze mit gescheiten Reifen und einem kleinen Hang zum Masochismus auch mim Hardtail Spaß macht :)? Irgendwelche größeren Sprünge in der Strecke?

grüße
Jan
 
Habe mich am 12. Juni angemeldet. Die Eingangsbestätigung habe ich erhalten. Wann bekomme ich eine Mitteilung und weitere Infos zum Rennen?

Grüße
 
Ich habe die Bestätigung gerade erhalten.
Würde auch gerne die Überweisung durchführen, aber ich bekomme eine Fehlermeldung, das die IBAN nicht korrekt sei. :confused:
 
@Rossy: Ohhh...wie konnte ich diesen Thraed übersehen....tütütü:rolleyes::rolleyes:

ich würde noch eins draufsetzen................ wer absteigt ist draußen..... ;-)

Und für diesen Kommentar müßte wenigstens bergauf die Lifttrasse drinn sein:D

G.:)
 
Hat jemand schon genauere Daten über die Strecke des DOMCAI (Uphill-rennen) ?
Verläuft das auf der genau gleichen Strecke wie der CAIDOM (Downhill) ?

Bin dieses Jahr das erste mal dabei und würde mit gerne die Strecke vorher anschauen, daher bin ich für jede Info dankbar.
 
die strecke ist NICHT die selbe...schickt mir ein mail und ich sende euch die GPS Daten

www.caidom.it

p.s.: ich schaffe es leider nicht ein Foto (Bildausschnitt der Strecke) anzufügen... geht das überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
hier findet ihr den wegverlauf den domcai uphill
http://tourguide.mtb-news.de/tours/view/661
Kopie von DomCai2009-höhenprofil.jpg
 

Anhänge

  • Kopie von DomCai2009-höhenprofil.jpg
    Kopie von DomCai2009-höhenprofil.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 252
Hallo,

sollte jemand Bedarf an einer Mitfahrgelegenheit (Mittwoch vorher runter, Montag "danach" zurück) haben, wir starten aus dem Rhein-Main-Gebiet mit zwei Autos und hätten noch 1-2 Plätze frei (einsammeln irgendwo auf der Route (Karlsruhe-Stuttgart-Ulm-Augsburg-München oder Würzburg-Nürnberg-München) sollte kein Problem sein. Bei Interesse bitte melden.

grüße,
Jan
 
Grad ein Video von 07 gesehen, Vorfreude steigt, die Vermutung dass Arme & Beine nach dem Downhill mim "CC"-Hardtail einfach nurnoch Matsche sind festigt sich auch :D.

Schon absehbar wieviele Starter es in der Kombiwertung (beides mim gleichen BIke) gibt? Das Uphillrennen auch Massenstart?

grüße,
Jan
 
nein, ist noch nicht abschätzbar, da sich jeder erst kurz vor dem renntag entscheiden kann ober er sich auch den uphill gönnt... ich schätze die zahl der kombinierer eher als gering ein...so ca. 50 vielleicht
 
Zurück
Oben Unten