DH World Cup #2 La Bresse: Peaty und Jonnier gewinnen!

Frisch zurück aus La Bresse steht eins fest: Die Europapremiere der 2009er Downhillsaison ist mehr als gelungen - das gesamte Wochenende über gab es Racing vom Feinsten auf einer Strecke, die sich von Lauf zu Lauf extrem veränderte und auf der all


→ Den vollständigen Artikel "DH World Cup #2 La Bresse: Peaty und Jonnier gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die frage ist doch..welchen anspruch er hat...ich denke nicht das er noch mitfaehrt um die top10 abzureissen...wenn du ihn fahren siehst wirst du schnell merken das er immer noch ne extra portion style reinbringt...auch wenns definitiv zeit kostet ! er ist halt mehr unterhalter...faehrt fuer die zuschauer und nicht fuer seine eigene zeit..meiner meinung nach noch immer einer der besten fahrer...
Grade das er das nicht so verbissen angeht wie andere sondern auch mal party auf der strecke macht macht ihn eigentlich unverzichtbar im wc...und seine zeite sind eigentlich immer noch super...wenn man mal bedenkt wie eng die leistungsspanne vorne ist...
Zumal sich hier eigentlich eh keiner ein urteil drueber erlauben darf...die jungs gehen alle irreal ab...bei freecaster kommt das ja teilweise nicht so rueber..aber ich hab echt teilweise ne gaensehaut gekommen als die 2 meter vor mir vorbeigezogen sind und ich noch den dreck abbekommen hab...

Sach' mal habt ihr's nicht richtig gelesen???
Ich find' Cedric auch klasse, sein Fahrstil ist superb ...., aber er ist leider leistungsmäßig abgefallen.
Und im Downhill-Worldcup zählt nun mal nur die Zeit.

Grüßle Ope
 
Zurück
Oben Unten