XC Weltcup Pietermaritzburg: Siege für Hermida und Osl - Kurschat auf 5!

Nach seinem Überraschungssieg beim Testevent zum Weltcup erreichte Wolfram Kurschat heute einen hervorragenden fünften Platz auf dem CC-Kurs nahe Petermaritzburg.
Der Sieger José Hermida erhöhte in der fünften Runde sein Tempo und konnte dadu

→ Den vollständigen Artikel "XC Weltcup Pietermaritzburg: Siege für Hermida und Osl - Kurschat auf 5!" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Was issn hier los?!
Kurschat auf dem 5ten Platz:daumen:

Guter Service Thomas und das an Ostern:daumen:
Mehr Bilder wären natürlich klasse, besonders da Freecaster nicht optimal lief........

schöner Bericht Thomas!
und echt super ergebnis!!! Kurschat der alte Sack auf 5!
Und das central Ghost team hat sich da ja mal eine richtig gute Frauenmanschaft zusammen gebastelt. Ich freue mich schon auf die nächsten Rennen wenn Spitz wieder fit ist und dann gegen ihre Team-Kolegin fighten kann.
kennt irgendjemand eine Seite wo man sich ein Video zu dem Weltcuprennen angucken kann? bei freecaster.tv ist nocht nichts.

auf freecaster war das rennen wunderschön anzuschauen.... fast ruckelfrei und ohne verzögerungen... echt gut. geil wie wolfman mit sauser gefightet hat. und schurter hatte von hinten keine chance mehr.

mal sehen was in offenburg geht. der 5te platz beflügelt hoffentlich, und da die fumics jetzt eh nich mehr interessieren, ruht alle aufmerksamkeit auf wolfram und moritz.

moritz wird in OG auch stark sein, die strecke liegt ihm!

Wird es auch einen Download des Rennens geben?
Ich sehe DH und 4X Finals zum nachtraeglichen ansehen.
Was is mit XC? :heul:

Ich habe oben noch ein paar Fotos vom Rennen eingefügt.

Eine CC-Zusammenfassung von Freecaster kommt sicher noch, wird hier dann ebenfalls zum ansehen eingebettet

Ich habe oben noch ein paar Fotos vom Rennen eingefügt.

Eine CC-Zusammenfassung von Freecaster kommt sicher noch, wird hier dann ebenfalls zum ansehen eingebettet

Hi Thomas,

schon wieder Top Sevice und diesmal am frühen Ostermontag! Schlaft Ihr eigendlich nie?;)
Ein paar weitere Bilder, wie vom schnellsten Deutschen und vom schnellsten deutschen Bike wären natürlich super;)

Wolfram go for it!!
Mal ne ganz blöde Frage: Was fahren die Merida Leute eigentlich für Laufräder? Habe mich schon öfter mal gefragt was das für Felgen sind etc...

Naben : DT 240s

Speichen: DT Messerspeichen oder Alexrims

Felgen: Alexrims
Features
Super lightweight Scandium material
24mm wide fo tires up to 2.3"
improves material thickness for excellent durability
Precision welded and balancend rim
Only 300g per piece
For XC racing use only
Tech Spec
Welded joint, 28 or 32 holes, black
26", 559 x 18, 300g
alexrims.com

wo bleibt das Video zum XC Rennen bei freecaster.tv? Kennt jemand irgendeine Seite wo es ein Video zu bestaunen gibt?

Ja, es wird die XC Rennen in voller Länge geben - also eine komplette Wiederholung. Die Videodaten werden jetzt gerade komprimiert und danach hochgeladen, sobald es verfügbar ist füge ich ganz oben Links zu den Videos ein.

Viele Grüße
Thomas

Ja, es wird die XC Rennen in voller Länge geben - also eine komplette Wiederholung. Die Videodaten werden jetzt gerade komprimiert und danach hochgeladen, sobald es verfügbar ist füge ich ganz oben Links zu den Videos ein.

Viele Grüße
Thomas
super!
dann kann mein pc das video nachts laden und nach dem frühstück kann ich es mir dann angucken. Oder wird es eine Downloadvariante geben?

Es ist einfach unglaublich, was hier http://www.bike-magazin.de/?p=2249 mal wieder für ein Mist geschrieben wird: Weil Burry Stander (3. Platz beim Rennen) die U23-Wertung gewonnen hat ist nämlich eigentlich Christoph Sauser Dritter geworden und Wolfram Kurschat ist nicht Fünfter geworden, sondern darf sich als Vierter des Rennens fühlen. Ach so ist das also! :confused::heul: Ist nur komisch, dass Burry Stander trotzdem die 160 Punkte für den 3. Platz erhalten hat und auf Platz 3 der aktuellen Weltcup-Gesamtwertung vor Christoph Sauser mit 150 Punkten liegt.

Ach ja, die führen übrigens immer noch Sam Hill als Gesamtweltcup-Sieger der Disziplin Downhill des Jahres 2008:wut:
Liebes Bike-Magazin: stellt doch einfach eure Sportberichterstattung ein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch für Wolfman. Endlich kriegt er die Lorbeeren, die er verdient! Bloß nicht drauf ausruhen!

Zurück
Oben Unten