Was passiert mit deiner Online-Bestellung? Hinter den Kulissen von Bike-Mailorder.de

Ja und dann bringen die Chinesen auch noch ihren milliardenschweren Gewinn an Fahrradschläuchen
am deutschen Fiskus vorbei nach Luxemburg.... hää?
Jetzt wird's mir aber zu kompliziert......... bin lieber wieder draussen - tschüssi.:hüpf:
 
Ja, ich muß es nicht lesen, aber es ist trotzdem Kacke. ;)
Mal ernsthaft - ich sehe unter all den Antworten nicht wirklich eine beginnende, kollektive Verweigerungshaltung zu BMO. Hier liegen einige persönliche Erfahrungsberichte und kritische Anmerkungen vor. Nicht alle sind super, und nicht alle sind schlecht. Also ich persönlich sehe hier kein Problem.
Es liegt auch nichts "ernsthaftes gegen BMO" vor. Nein, es ist viel einfacher: Es ist nicht jeder mit dem, was er mit BMO erlebt hat, zufrieden. Kann ein Unternehmen überhaupt jeden zufrieden stellen? Muß es das?

Aktuell fühle ich mich bei anderen Händlern besser aufgehoben und beraten. Und, Du wirst es kaum glauben, es ist nicht Amazon! Es sind oftmals kleinere Onlineshops, die mit netter, persönlicher Kundenberatung und reibungslosen Abwicklungen glänzen.

:ka:Deine 800 Euro - Expedia - Story interessiert mich zum Beispiel auch nicht. Warum? Weil es hier um ein anderes Thema geht.

So, genug Popcorn verteilt - jeder hat halt seine Meinung. Und das ist gut so!

In diesem / Deinem Sinne....tschüssiii:bier:
 
Ja man ist verwöhnt durch extreme schnelle Versender wie z.B. Amazon. Aber dadurch kauft man auch häufiger bei diesen.

Das ist ja schon laaaange her. Der Amazon-Marketplace ist mittlerweile schneller als Amazon selber.
Ich bin fast komplett von Amazon weg und bestelle lieber bei BMO und Co., bis jetzt auch durchweg positiv.

Und kann BMO was dafür wenn eine zugesagte Lieferung ausbleibt? Wir kämpfen hier täglich mit nicht eingehaltenen Lieferterminen durch Zulieferer und Hersteller.

Aber klar, es ist ärgerlich. Das kenn ich als Privatkunde nur zu gut.

Ich habe bei BMO mal Pedalen bestellt die auf Status 4-7 Tage stand, diese waren nach 3 Tagen bei mir :daumen:
 
Ich habe bei BMO mal Pedalen bestellt die auf Status 4-7 Tage stand, diese waren nach 3 Tagen bei mir :daumen:

bekomme ich den Artikel nirgends anders und er ist Lagernd würde ich es dort nochmal versuche es ist keine Abneigung nur eine gewisse Vorsicht ;)

und wie gesagt die Rückabwicklung bekommt nichtmal Amazon so schnell hin ;)
 
Ich habe nach mehrmaligen lesen (z.T. Qual) nicht verstanden was nun ernsthaftes gegen BMO vorliegt.....
wegen was jammert ihr "Heulsusen" eigentlich? :ka:
Ich habe für einen nicht genutzten Flug 800 bezahlt und € 79 zurück erstattet bekommen (Vorsicht Expedia!!),
weil mein nicht anwesender Kadaver auf dem leeren Platz ja soviel Kerosin verbraucht.
So was ist echt hart!
Und ja, kauf' bei Amazon, die die simpelste Arbeitnehmerrechte nicht anerkennen (a la USA),
hier auch noch null Steuern zahlen und ihren Gewinn nach Luxenburg schaffen.
Sowas rechtfertigt wirklich einen Boykott -verstanden?


Ja, Amazon. :ka:

naja, das Hauptproblem ist, dass sie Artikel verkaufen wo sie keine fixen Liefertermine habe. Als guter Onlineshop darf man das nur bei Lieferanten machen wo man immer deren aktuellen Lagerstände hat und sicher sein kann, dass der Lieferant in der angegebenen Zeit liefert. So hat man nur Probleme mit Kunden und ja es gibt viele bessere Alternativen. Hauptsache viel im Shop haben, viel verkaufen aber jeden zweiten Kunden ewig warten lassen.

Erinnert mich auch an einen gewissen großen Onlineshop für Möbel der Produkte verkauft die irgendwo von China nach Europa noch auf nem Schiff sind und sich so bei den Kunden sehr beliebt gemacht hat.
 
naja, das Hauptproblem ist, dass sie Artikel verkaufen wo sie keine fixen Liefertermine habe. Als guter Onlineshop darf man das nur bei Lieferanten machen wo man immer deren aktuellen Lagerstände hat und sicher sein kann, dass der Lieferant in der angegebenen Zeit liefert. So hat man nur Probleme mit Kunden und ja es gibt viele bessere Alternativen. Hauptsache viel im Shop haben, viel verkaufen aber jeden zweiten Kunden ewig warten lassen.

Erinnert mich auch an einen gewissen großen Onlineshop für Möbel der Produkte verkauft die irgendwo von China nach Europa noch auf nem Schiff sind und sich so bei den Kunden sehr beliebt gemacht hat.

Das hatte ich versucht zu sagen danke dir :) du hast es einfach verständlicher ausgedrückt :cooking:
 
Zurück
Oben Unten