Offiziell: Sam Hill und Brendan Fairclough auf Specialized

Eigentlich Old News, jetzt ist es aber offiziell:
Specialized sponsort das Team Monster Energy in 2009 - für das Team fahren Sam Hill sowie der 2006 Junior World Cup DH Gewinner Brendan Fairclough.
Kommende Saison wird das Team auf dem Speciali


→ Den vollständigen Artikel "Offiziell: Sam Hill und Brendan Fairclough auf Specialized" im Newsbereich lesen


 
sie_sind_alle_so_dumm1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das Monster energy shirt passt einfach nicht zu dem roten demo, was es auch nicht muss.Aber sam hill sieht einfach nicht mehr so geschmeidig aus also ich fände das grüne besser das hier

pbpic2677951.jpg
[/QUOTE]
 
Wie er sieht nicht mehr so geschmeidig aus??? Meinst du er sieht nicht mehr so schnell aus wie früher?

Naja also ich finde das rot/weiße Demo eh nicht so toll. Lieber ne Lackierung wie z.B. die vom Syndicate-Team... und zu den Bikes passen sogar die Trikots :lol:
 
Wartet doch erstmal die ersten Rennen ab bevor ihr euch irgendwelche Sachen überlegt.. den Großteil macht immernoch der Fahrer aus und nicht das Rad.
 
Ja ich meine das er nicht mehr so schnell ausieht und nicht mehr so flowig.

Also ich finde man sieht den Fahrern selten an ob sie jetzt schnell und flowig sind oder nicht. Schau dir Peaty an, sieht der etwa flowig aus? :D

Aber wie stephan- schon gesagt hat, einfach mal abwarten. Aber ich bezweifel es das Hill nächstes Jahr den Gesamtsieg holt... Ich hoffe immernoch das Peaty mal wieder den Worldcup gewinnt :lol:
 
ja klar abwarten und ich glaube das er immer noch so schnell ist das werden wir ja sehen an den zeiten die er fährt nächste saison.Aber es sieht halt nicht mehr so schnell aus.Peaty ist auch schnell bei ihm sieht es halt nicht so aus.
 
Auch wenn wir alle es nicht wahr haben wollem: auch Dr. Peat wird älter ! Ich glaube nicht, dass es bei ihm noch für einen Gesamtsieg reicht. Eine WM fände ich auch viel geiler !
 
@andi.

der umlenkhebel wird nur noch verschraubt, da das Verschweißen nicht die flexibiltät und stabilität bietet... habe schon geschweißte wippen gesehen, die gerissen sind!
 
Zurück
Oben Unten