GIANT ist neuer Sponsor von DIMB und dem IBC DIMB Racing Team

GIANT, einer der renommiertesten und größten Fahrradhersteller und das größte Racing Team Deutschlands haben zueinander gefunden!
Oliver Hensche, GIANT Deutschland: "Der Spirit des IBC DIMB Racing Teams mit dieser Mischung aus sportlicher Leistu


→ Den vollständigen Artikel "GIANT ist neuer Sponsor von DIMB und dem IBC DIMB Racing Team" im Newsbereich lesen


 
ich wollte zum Jahresbeginn auch dem IBC Racing Team beitreten...Momentan schaut es auch danach aus als ob es mit meinem Co-Sponsoring von Giant klappen wird:D
also wird meine 09-er Saison eine gigantische ;)
 
So`n Mist, wenn ich mit meinem vorhandenen Bike ned so zufrieden und mein Geldsäckel etwas dicker wäre müßte ich direkt zuschlagen.
Für etwas gröberes Geläuf fehlt mir noch was. Aber zu Rotwild habe ich auch einen excelenten Kontakt, da würde mir die Entscheidung nicht leicht fallen. :lol:
 
Der DIMB-Vorstand bedankt sich für die Glückwünsche! Da hat unser neuer Marketing-Mann Jan nicht unwesentlich zu beigetragen!

Kleine Ergänzung dazu:
GIANT hat den DIMB-Mitgliedern jetzt 2008er Rahmen zu absoluten Hammerkonditionen angeboten. Bei Interesse bekommt Ihr den Newsletter zugesandt. Mail an office et dimb.de reicht aus.

Gruß

Thomas
 
mal schaun ob euch das was in Machtlos bringen wird :D , das das Team so viele Mitglieder hat wusst ich gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach so einer Ankündigung werden es wohl auch eher mehr, schade nur, dass ich schon einen Rahmen aus 2007 habe (bis auf den Lack wohl der Gleiche wie 2008). Der 2009er Rahmen macht mich ja schon länger wuschig :)
 
ach wie süß...frisch angemeldet...na dann mal schon brav weiter die innovativen räder der weltmarke mit dem p vermarkten.....
Hallo Clemens,
immer wieder erstaunlich zu sehen das sich DIMB-Aktivposten nicht an die gemeinsame Erklärung von MTBvD und DIMB halten können.
Schließlich wurde ja mal beschlossen das man sich gegenseitig nicht anfeindet.
Dein Posting zähle ich aber als ein solches.

Gruß in die Schweiz
 
Marketing-Mann Jan gehört der Laden der jetzt total uneigenützig die Rahmen verkauft.
Marketing at it´s best wenn es in die eigene Tasche geht :)

500 Mitglieder :lol::lol::lol:
Deine Meinung in allen Ehren, aber schreibe doch bitte nur über Sachen, die Du wirklich kennst.

Bike-Loft verkauft keine Rahmen, sondern übernimmt netter Weise den Versand, da GIANT nicht direkt an Endkunden verschickt. Weder die DIMB noch Bike-Loft verdienen an den Rahmen auch nur einen Cent. Wir geben die Preise von GIANT und dem Postversand 1:1 an die Mitglieder weiter. Das ist bei der DIMB immer so. Wir sind gemeinnützig, kein Gewerbebetrieb und das soll auch so bleiben.

Mitgliederstand IBC DIMB Racing Team von heute: 489
Würde sagen, das sind fast 500 wie in der PM angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich ne preisliste? ober muss man da erst mitglied sein?


steht auf bike sport news


Rahmenpreise (+ ggfs. 9,60 € Versand)

0403710x FR-XtC € 197
0403720x FR-XtC C € 494
0403730x FR-Trance X € 629
0403740x FR-Anthem € 629
0403750x FR-Anthem Advanced € 1.169
0403770x FR-Trance Advanced € 1.169
Hier der aktuelle Lagerbestand:

FR-XtC S - 3 Stück
FR-XtC C S - 1
FR-XtC C L - 3
FR-Trance X S - 1
FR-Anthem L - 5
FR-Anthem XL - 3
FR-Anthem Advanced S - 5
FR-Anthem Advanced M - 6
FR-Anthem Advanced L - 3
FR-Anthem Advanced XL - 4
FR-Trance Advanced S - 5
FR-Trance Advanced M - 7
FR-Trance Advanced L - 7
FR-Trance Advanced XL - 5
 
Marketing-Mann Jan gehört der Laden der jetzt total uneigenützig die Rahmen verkauft.
Marketing at it´s best wenn es in die eigene Tasche geht :)

500 Mitglieder :lol::lol::lol:

:rolleyes:

1. Ist das Angebot eh nur für Mitglieder,also kann s Dir herzlich egal sein.

2. Ist s eben ein Angebot und keiner muss es wahrnehmen.Wenn jemand der Meinung ist, er kriegt die Giantrahmen beim www-Discounter oder dem Händler um die Ecke billiger, kauft er eben da und gut ist.
 
Zurück
Oben Unten