Mercedes-Benz: neues All-Mountain Bike von ADP

Mit dem neuen Mountainbike erweitert die Mercedes-Benz Accessories GmbH ab Mai 2008 ihre exklusive Bike Collection. Das All-Mountain Sportgerät ist mit hochwertigen Komponenten und elegantem Design perfekt für den ambitionierten Off-Road-Einsatz

→ Den vollständigen Artikel "Mercedes-Benz: neues All-Mountain Bike von ADP" im Newsbereich lesen

ich finds traurig dass so werbung, die niemand der ne ahnung von mtb hat interessiert,in das forum kommt und khujand darf seine pulverrahmenfarbbeispiele nicht mehr hochladen...bei wem ist jetzt wohl der komerzielle hintergedanke?!?

Warum darf Khujand seine Farbbeispiele nicht mehr posten? Ist doch nicht weniger Kommerz, als der Werbungsthread hier. Naja auf den Thread hier, hab ich nur geklickt weil ich gerade verletzt zu Hause lieg und Langeweile hab, da ist es ab und zu ganz Lustig solche "Diskussionen" über "innovative MTBs" von diversen Autoherstellern zu verfolgen...

Unter dem Text steht, dass es eine Pressemitteilung von MB ist. Das Thema wurde knapp 400 mal aufgerufen, es scheint also ein paar Leute zu interessieren - wenn es dich nicht interessiert musst Du nicht reinsehen.

Verdammt, jetzt hab ich zu einem weiteren Anstieg der Aufrufe beigetragen dabei wollte ich doch nur sehen was MB diesmal dem Endverbraucher für nen "Schrott" anbietet :lol:

wenn man mit dem ding nur halb so viel spaß hat, wie beim lesen des textes, ist es das geld allemal wert!
:lol:

jetz mal ohne spaß... wenn die marketings irgendwo noch das wörtchen "innovativ" mit dem viergelenker in verbindung gebracht hätten, hätte ich doch glatt die kohle locker gemacht!
:lol: :lol: :lol:

jetz mal mit noch weniger spaß... nur gut daß, der durchschnitts-autokäufer im gegensatz zu dem, der n bike in dieser preiskategorie kauft nicht weiß, was die einzelnen komponenten von so ner karre kosten, weil sonst gute nacht, mercedes!!!!
:D

oh shit. jetzt bekommen die opis mit hut auch noch n mtb:heul: bald wimmelt es von sonntagsfahrern im wald:lol:

oder: wenn ich mir das ding zulege, muss ich mir dann auch son Hut kaufen?? (wegen opis mit hut uso:lol: :lol: )

hab auch noch nen mangel gefunden: die zielvorrichtung fehlt

Wenn Rotwild draufstehen würde würden alle Juchu ein billig Rotwild rufen!
Da hat ADP mal eben einen Stumpi in Rotwildfarben kopiert (O.K. der Rahmen wiegt wahrscheinlich mehr als der von Specialized! und denn Rotwild Aufpreis gleich mitgeliefert lol!! 1000€ weniger und das Bike ist angemessen. Optisch aber garnicht soo schlecht, ehr typisch ADP Grau- weiß- rot seit 10 Jahren gähn. Generell finde ich es ok wenn ein Autohersteller auch bikes bauen läst. Kommt nur selten was gutes bei raus! Währe gar nicht schlecht wenn Mercedes auch mal ein paar eigene Ingeneure die auch biken an so ein Projekt lassen würden. Bei Honda ist was ziehmlich gutes dabei raus gekommen! Aber erklär mal einen Autobauer das ein gutes Rad mehr ist als ein Haufen Shimanoteile mit einer Standardgabel ;-)

Paßt doch zusammen. Selbst die deutschen Premiumhersteller verkaufen doch mittlerweile auch incl. Design alles international ein und verkaufen es dann zum "made in Germany" Preis.

Echt, einfach nur peinlich so ein Rad, selbst wenn es gut ist.. Egal ob nun von Porsche (die Votec/Porsche Bikes, grausam!), BMW oder Mercedes..

Ich sehe bei meinem Bäcker immer so einen Affen der dort posermäßig sein Mercedes-Benz-Fully (von AMP, ca. Ende der 90er) am Stehtisch parkt wenn er nen Kaffee trinkt und sich einbildet er hätte was geiles zum angeben.. Für solche Leute taugt das was..

Ich kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen wenn ich das sehe..

Hi,
also ich muss jetzt auch mal was dazu loswerden, was ich den Postings vor meinem aufgeschnappt habe.

- Rotwild macht sich eigene Konkurrenz... Nein, denn die Käuferschicht ist eine ganz andere.
- Unnötige News... Ich fand es interessant. Besonders wie das Bike angepriesen wird. "Schlechte" Komponenten schön getextet. Für einen Normalo hört sich das phänomenal an. So funktioniert Werbung. Leset und lernet. Aus Poopoo mach Gold.

13

Hi,
also ich muss jetzt auch mal was dazu loswerden, was ich den Postings vor meinem aufgeschnappt habe.

- Rotwild macht sich eigene Konkurrenz... Nein, denn die Käuferschicht ist eine ganz andere.
- Unnötige News... Ich fand es interessant. Besonders wie das Bike angepriesen wird. "Schlechte" Komponenten schön getextet. Für einen Normalo hört sich das phänomenal an. So funktioniert Werbung. Leset und lernet. Aus Poopoo mach Gold.

13

Genau, ich sag nur "Jetzt noch weißer!" :cool: Werbung gehört eher zu den substanzlosen und bemitleidenswerten Jobs (wird ja hier mehr als deutlich) - wird nur leider nicht entsprechend minderwertig bezahlt. Und wir finanzieren diese ganze sich ausschließlich selbst rechtfertigende Farce, die uns da serviert wird, und zudem beim fernsehen auch noch unsere Zeit und Nerven kostet, mit den Produktpreisen - doppelt und dreifach verarscht sozusagen.
Ich vermisse übrigens immer noch den scheiß Stern zum abbrechen für meine Jugendsammlung. :lol:

Unter dem Text steht, dass es eine Pressemitteilung von MB ist. Das Thema wurde knapp 400 mal aufgerufen, es scheint also ein paar Leute zu interessieren - wenn es dich nicht interessiert musst Du nicht reinsehen.

Da staune ich nicht schlecht als Marketingmanager. Da wird hier eine komplette Werbung von Daimler eingestellt und wie die Motten kommen alle sonst so abgebrühten MTbiker und müssen was zum Thema mailen. So oft möchte bestimmt auch jede andere Marke erwähnt werden. :rolleyes: An welchen Anzeigenguru / Donationmanager muss man sich wenden?

@HimmelundHölle: Klingt typisch nach Werbemensch: die Leute kotzen sich zwar nur aus über das Ding, aber dass sie überhaupt irgendwas dazu sagen, wird schon als Erfolg gewertet.

oh shit. jetzt bekommen die opis mit hut auch noch n mtb:heul: bald wimmelt es von sonntagsfahrern im wald:lol:

oder: wenn ich mir das ding zulege, muss ich mir dann auch son Hut kaufen?? (wegen opis mit hut uso:lol: :lol: )

hab auch noch nen mangel gefunden: die zielvorrichtung fehlt

Fährst du zufällig Corsa 1.4 SPORT oder doch Golf mit einer unlakierten Frontschürze, vllt. ein Honda Civic oder gar ein e36 316i ??

Nimms nicht persönlich, aber es fahren nicht nur betagte Herren Benz.

Dafür, dass eine Newsmeldung online gestellt wird , bekomme ich kein Geld (und auch kein Fahrrad oder kein Auto ;)). Bei dieser Pressemitteilung war mir vorher klar, dass sie Diskussionstoff liefert (ich habe richtig gelegen) und genau deswegen steht sie in den News....

jedes angebot schafft sich die eigene nachfrage oder was? ich bitte dich, der gehalt an sinnvoll verwertbarer information liegt irgendwo zwischen knäckebrot und toast.

vielen dank also für diesen hochwertvollen beitrag im namen aller ibc user. amen

Herrlich!:lol:
Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht wie nach der Lektüre hier.

Mit dem Text kannst du auch Mustering-Küchen verkaufen, der "ambitionierte" Käufer merkt das nicht mal. *träneausdemaugewisch*

Schreibe deine Antwort....
Zurück