Shimano übernimmt Pearl Izumi

Shimano hat den Bekleidungsspezialisten Pearl Izumi von Nautilus Inc. übernommen. Pearl Izumi wird dadruch zu einem Tochterunternehmen der US Sparte von Shimano. Pearl Izumi wird weiterhin von Broomfield, Colorado und Kirchzarten aus operieren.


→ Den vollständigen Artikel "Shimano übernimmt Pearl Izumi" im Newsbereich lesen


 
Cool, endlich auch den schlechten Support von Lange & Co für Pearl Bekleidung....


schlechter support????? kannste ads auch begründen???? hab bisher nur gute erfahrungen mit zwei reklamationen von shimano gehabt.


und die übernahmewelle in der bikebranche ist nicht mehr aufzuhalten. wer ist der nächste der aufgekauft/übernommen wird????????
 
Ich sag ja nix gegen Übernahmen. Das ist ja Gang und Gäbe.
Zum schlechten Support schließe ich von meinen Erfahrungen heraus:

Rekla wegen eines Selle Sattels und Shimanoteilen.
Ewige Briefwechsel, ständig neue Bearbeiter die nicht von dem wussten was am Tag oder in der Woche vorher besprochen wurde etc. Erst die Nachfrage durch die Redaktionen von MB und BSN haben dann Früchte getragen. Allerdings auch erst nach 4 bis 6 Wochen und noch einem Schwall von Briefen und Telefonaten....
 
Ich sag ja nix gegen Übernahmen. Das ist ja Gang und Gäbe.
Zum schlechten Support schließe ich von meinen Erfahrungen heraus:

Rekla wegen eines Selle Sattels und Shimanoteilen.
Ewige Briefwechsel, ständig neue Bearbeiter die nicht von dem wussten was am Tag oder in der Woche vorher besprochen wurde etc. Erst die Nachfrage durch die Redaktionen von MB und BSN haben dann Früchte getragen. Allerdings auch erst nach 4 bis 6 Wochen und noch einem Schwall von Briefen und Telefonaten....
 
Ich sag ja nix gegen Übernahmen. Das ist ja Gang und Gäbe.
Zum schlechten Support schließe ich von meinen Erfahrungen heraus:

Rekla wegen eines Selle Sattels und Shimanoteilen.
Ewige Briefwechsel, ständig neue Bearbeiter die nicht von dem wussten was am Tag oder in der Woche vorher besprochen wurde etc. Erst die Nachfrage durch die Redaktionen von MB und BSN haben dann Früchte getragen. Allerdings auch erst nach 4 bis 6 Wochen und noch einem Schwall von Briefen und Telefonaten....



hast du etwa slebst reklammiert? meine defekten teile über den händler vor ort eingereicht und ohne probleme innerhalb kurzer zeit ersetzt bekommen.
originalrechnung und problembeschreibung und das wars.
 
Die Rekla vom Händler ist abgelehnt worden und dann hab ich mich selbst reingehangen...
Hätte auch durch den Händler mehr Backup erwartet.... Aber so issis halt manchmal
 
Die Probleme mit Shimano kenne ich.
Als die Schnellspanner zurück gerufen wurden, sollte ich zu ein Servicecenter hier gehen die tauschen mir das ohne Probleme.
Das "Servicecenter" ein recht bekannter Bikeladen hier hat den Tausch verweigert, weil nicht dort gekauft.

Habe die Schnellspanenr nicht getauscht bekommen.
Bin irgednwann dann zu 20mm gewechselt :D
Den Support kann man vergessen, einmal gebraucht und nur Probleme mit
 
also nur falls es einen interessiert......
pearl izumi europa bleibt in kirchzarten!
und bevor paul lange pearl vertreibt geht alles nach holland.
 
Zurück
Oben Unten