New World Disorder 7 – Tour in München, Köln, Hamburg, Nürnberg und Wien

(pm)Endlich ist es wieder so weit. Auch in diesem Jahr präsentieren wir euch die Deutschland Premiere sowie weitere DVD Release Partys des neuesten verrückten Streifens der kanadischen Produktionsfirma. Los geht es am 27. Oktober in München. Danac


→ Den vollständigen Artikel "New World Disorder 7 – Tour in München, Köln, Hamburg, Nürnberg und Wien" im Newsbereich lesen


 
ne weil letztes jahr viele unter 18jährige teilweise paar stunden im zug gesessen haben um da hin zu kommen, weil gesagt wurde es gibt keine alters beschränkung, dann aber nicht rein gekommen sind, und sich verständlicher weise aufgeregt haben. :eek:

fahren gleich auch mit 4man hin :daumen:
 
JA ******* ich bin nicht rein gekommen weil ich nur nen schüler ausweiß hatte, weil ich mein perso noch nicht hab.Aber der türsteher hat mir nochn poster gegeben, wenigstens etwas für 2 stunden zug fahrt....das war end das arsch ey^^
 
aber der film ist nich so geil...totaler trickoverkill.
Ja , hab ich mir auch gedacht, als ich mir danach nochmal "the collective" reingezogen habe...

Der Film ist so... backflip-abwertend :lol:
Sieht aus wie das selbstverständlichste auf diesem Planeten, weil man alle 3 Sekunden einen zu Gesicht bekommt. ^^

Trotzdem verdammt beeindruckender Streifen, den ich mir innerhalb von drei Tagen schon vier Mal reingezogen habe. :D
 
weil's vom timing besser gepasst hat und letztes jahr die party nicht so der hit war, habe ich mir die erste vorstellung zu gemüte geführt. das war eher so wie ein gechillter bikevideo-abend: es war wenig los und alle saßen auf den hockern oder dem boden und schauten sich den film an.
ich muss sagen, dass mir der district-ride-part letztes jahr besser gefallen hat, von der stimmung her und der bildqualität. ich war auch dieses jahr in nürnberg dabei und hatte mich im vorfeld der premiere gestern auf einen ähnlich aufgemachten beitrag zu dem event gefreut wie im vorjahr.
naja war aber natürlich schon gut, anders halt, mehr so im sportberichterstattungsstil.

ps. zu laut war's wie immer im gloria, hatte aber diesesmal oropax dabei;)
 
Bei dem Lied hab ich beim ersten Mal am Anfang gedacht "Igitt, das klingt ja nach Tucken-Techno!", aber es wird ja dann richtig gut und jetzt krieg ichs nichtmehr ausm Kopp
rollingeyes.gif
 
Full nwd7 song list

Intro: Rebel Meet Rebel - Nothin To Loose
Hunting Scene: Shawn Lee's Ping Pong Orchestra - Theme From Andrex
Cameron McCaul: Skid Row - Monkey Business
Kyle Strait: Pat Benatar - Hell Is For Children
John Cowan: Dilated Peoples - You Cant Hide You Cant Run
Paul Basagoitia: Hed PE - Singles
Cameron Zink: Jedi Mind Tricks Presents Army Of The Pharoahs - Gorillas
Wade Simmons: Phontaine - The Golden Banjo
Jeff Lenosky: The Sounds - Ego
Cedric Gracia/Brian Lopes: Rob Zombie - The Scorpion Sleeps
Darren Berrecloth: Swollen Members - Dark Clouds
Turkey Intro: Richard I Thomas - Sulianahmli 3
Aaron Chase: Scorpions - Rock You Like a Hurricane
Richie Schley/ Kurt Sorge: Sweatshop Union - Something To Lose
Kurt Voreis/ Carlin Dunne: Danko Jones - Baby Hates Me
Wayne Goss: Wolfmother - Woman
Lacondeguy Brothers: Marylin Manson - Disposable Teens
Robbie Bourdon: Avenged Sevenfold - Bat Country
 
Zurück
Oben Unten