New World Disorder 7 – Tour in München, Köln, Hamburg, Nürnberg und Wien

(pm)Endlich ist es wieder so weit. Auch in diesem Jahr präsentieren wir euch die Deutschland Premiere sowie weitere DVD Release Partys des neuesten verrückten Streifens der kanadischen Produktionsfirma. Los geht es am 27. Oktober in München. Danac


→ Den vollständigen Artikel "New World Disorder 7 – Tour in München, Köln, Hamburg, Nürnberg und Wien" im Newsbereich lesen


 
so, war gestern in Wien mit dabei!
war nicht mal sooo viel los wie erwartet..

Jetz mal zur Kritik: hab das neue nwd ja auch sehnlichst erwartet, war allerdings ein bisschen enttäuscht: andauernd jeder und alles nur in slowmotion zeigen, wobei es doch in RT viel geiler aussehn würd, find ich beschi**en und nimmt viel Stimmung weg :mad:
und es war nicht so tricky wie nwd 5 od. 6 zB - soll heißen wenig neues, kreatives

alles in allem aber natürlich höchst sehenswert..kann aber mit beiden vorgängern nicht mithalten imho :)

greetz camp
 
also ich hab ihn auch schon gesehen und muss sagen das er genau so war wie man ihn sich vorstellt...

höher, weiter und vor allen dingen noch geilere/fättere tricks...

also genau das was man erwartet...
 
lass dir nix sagen, fand ihn geil, aber der newschool hype reißt einfach net ab... frontflips scheinen da jetzt wohl schon obligatorisch o_O - waaahnsinn!

...will zwar keine spassbremse sein (wenn manche das so empfinden) ...aber ich fands in muc heut viiieel zu laut. muss das eigentlich immer sein? *grml*

so... jetzt ins bett - guat nocht beinand.
 
War auch bei der NWD Premiere in Wien dabei.
Also nur mal zum Rundherum; Die Stimmung war echt genial und der Zusammenschnitt vom District Ride war auch ned schlecht.

Der Film war finde ich genau so wie ich ihn mir vorgestellt hab:
Viele Tricks hammer Gaps und lässige Fahrer. Trotzdem waren die NWD 5 und 6 besser.
 
lass dir nix sagen, fand ihn geil, aber der newschool hype reißt einfach net ab... frontflips scheinen da jetzt wohl schon obligatorisch o_O - waaahnsinn!

...will zwar keine spassbremse sein (wenn manche das so empfinden) ...aber ich fands in muc heut viiieel zu laut. muss das eigentlich immer sein? *grml*

so... jetzt ins bett - guat nocht beinand.

Zum Thema laut muss ich dir voll und ganz zustimmen.. die Anlage hat übersteuert und die Höhen waren schon schmerzhaft teilweise.. soviele warns ja auch nich gegen die man hätte ankommen müssen...

aber sonst wars ziemlich geil.. vorallem auch die besoffenen Pros :lol:
 
War gestern auch in München zur Premiere... War richtig geil, das hat Lust auf mehr gemacht, schade das es bald Winter wird :(

Noch eine Frage an alle diejenigen, die den Film schon gesehen haben.
WIe heißt der Song aus dem Abspann? "Not Today" stand als letztes bei den Songcredits. Aber den Interpreten hab ich nicht mitbekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke!

P.S: Auch ich fand es zu laut... (Die Ohren haben schon ordentlich gedröhnt)
 
also ich find ihn bombe........vile neue sachen
freeride-entertainment rückt mir die songlist ned raus:mad:

hats villeicht wer mitgeschrieben

ich weiß nur :andreu und Lluis lacondeguy ..........Marilyn manson-dispossible teens

besonder wichtig wären mir die songs von zink,strait und mccaul
 
hat jemand von euch schon ckd?kein schlechter film kann mit nwd und kranked meiner meinung anch nicht mithalten,is aber geschmackssache.
ausser bei den bonussachen ist was geiles nämlich:CRANKWORX2006.
weiß jemand,vorrausgesetzt er besitzt das video,wie das leid da bei crankworx sich nennt?
ich danke euch schonmal im vorraus...
 
werde in köln am start sein, aus den erfahrungen des vorjahres bezüglich der lautstärke nehme ich diesesmal ohrenschützer mit, hab' keine lust mehr auf tinnitus:o

freue mich schon drauf, dicke action ist ja auf jedenfall garantiert.
 
Premiere in HH war bis auf die aftershowparty sehr sehr geil.
Ich seh schon, hier suchen wieder alle nach dem soundtrack:
In irgendnem komischen östlichen mtb forum habe ich ein paar lieder gefunden. Ich konnte außer den liedtiteln nur leider nichts lesen.
Die fahrer zuordnung stammt von mir also korrigiert es bitte, da ich mich net mehr 100% errinern kann.
Wenn die liedtitel irgendwelche fehler enthalten, kann ich da nix für, aber bitte trotzdem korrigieren!


The Scorpions - Rock you Like a hurricane (war das aaron chase?)
Avenged Sevenfold - Bat Country
Danko Jones - Baby Hates me (kirt voreis und carlin dunne glaub ich)
Pat Benetar - Hell is for Children (kyle strait)
Swollen Members - Dark Clouds
Jedi Mind Tricks - Gorillas
Rob Zombie - The Scorpion Sleeps
Marilyn Manson - Disposable teens

So, mehr wussten die anscheinend auch net.
 
weis einer von euch ab wann man den film endlich kaufen kann. ich hab den schon ewig bei hibike vorbetellt. aber der komt und kommt nicht. da steht auch nirgendwo ab wann der endlich verkauft wird
 
laut freeride-entertainment sollte er am 1 november ausgeschickt werden

hab ihn dort bestellt und hab ihn leider immer noch nicht

vorfreude ist gut.........aber schön langsam gehst mir mächtig am sack:mad:
 
T. Vanderham nicht dabei. PLÖDE!!! Manche Sequenzen sind aber richtig fett ( C. Zink und C. Gracia ) hab die Crash an Burn Sequenz auf der 2. CD vermisst.

Frage: am anfang wird nen Bild von so nen Typen gezeigt wo steht in lovely memory ... Paul Bas hatte das auch hinten auf sein T - Shirt stehen. Wer is der Typ um den getrauert wird?
 
mh war im Ba-hotel in Nürnberg gestern bei der premiere... naja also ich hab das ganze nurn bisl angeschaut dann is mir langweilig geworden... ich hab kla lust mit sovieln menschn n bikefilm anzuguggen den gugg ich lieber für mich allein daheim ^^ hab dann lieber mit meinen leuten party gemacht in den nebenräumen wo auch gute musik lief und so...
 
Werde wohl in Köln auch mal schauen gehen. Finde es aber echt niedlich, dass es für die U18-Fraktion ne Extra-Vorstellung gibt - das ist ja wie Popcorn-Kinderdisco :lol:
 
Zurück
Oben Unten