Bikepark Winterberg: Road Gap und Flugkicker im Mittelpunkt der Fun-Ride-Strecke

Anzeige

Re: Bikepark Winterberg: Road Gap und Flugkicker im Mittelpunkt der Fun-Ride-Strecke
ALSO hör ma wenn ich die Bilder und die Videos sehe also da geht mir einer ab Winterberg muss ja wohl so geil sein! Bald hab ich den Umbau von meinem Big Mountain abgeschlossen und dann will ich aber da hin also das is ja so geil das gibts gar nit.

Alter schwede is das geil.

Flo
 
bikeburnz schrieb:
Ich muss auch sagen das es mir sehr gut in Winterberg gefällt.. war jetzt 2 mal dort und es ist der Hammer..lohnt sich in jedem fall hin zu fahren..
hier mal n biLD von mir in Action beim roadgap :)


hi, bin gestern den drop unter dem road gap rechts gesprungen. wie hoch ist der?
und wie schnell bist du den road gap angefahren und wie hat die landung dann gepasst?
thanks for info
R
 
Der unterhalb davon ist vielleicht drei, maximal dreieinhalb Meter hoch, aber die Größe liegt im Auge des Betrachters ;)

Wer ist denn schon den neuen Skinny gefahren, ist doch lustig oder!?
 
wad is der skinny? das schmale geschlängel mit dem drop zum schluss?

wer hat denn den road gap gesprungen ? bitte mal erfahrungsbericht;-)
 
Genau das, macht Laune find ich!!!
Das Roadgap ist einfach nur kurz antreten und dann laufen lassen, vielleicht noch bisl am Lenker ziehen, aber geht super gut runter und die Landung ist sauber!!! Mal schaun was der 7er so bringt ;)
 
war die woche montag bis freitag da is echt endgeil!

den roadgap bin ich selber nich gesprungen aber hab ihn mir öfter mal angeschaut

da lässt man einfach nur rollen wird man schnell genug (wie im video zu sehn^^)

leider is ja im moment kack wetter und paar stellen vor allem im free X und im evil eye haben regenrinnen ohne ende, aber ich denke so bald ma gutes wetter ist machen die die schon weg^^

für die leute die noch net da warn fahrt unbedingt hin da is für jeden was dabei
 
oleole. das sieht ja alles super krass aus da. da muss ich auch ma wieder hin.
gut das es nen didi gibt!!!!!!

Sersn!
Muß Dich leider endtäuschen,den Diddi hatte damit nicht wirklich viel zu tun.Der untere Slope und die Holzelemente hat Sponi vom Bikepark Winterberg von der Woodpackercrew gebaut.Diddi baut keine Holzgeschichten in diesem Sinne ,er baggert nur und lässt Bauen wenn dann!

Nice greetings !;)
 
Zurück
Oben Unten