Adidas Slopestyle 2006 in Saalbach: Terminplan steht fest

(pm)Vom 15. bis 18. Juni 2006 findet in Saalbach Hinterglemm zum dritten Mal in Folge der adidas Slopestyle, einer der größten und bedeutendsten Mountainbike Freeride Contests der Welt und der wichtigste Freeride Wettbewerb in Europa statt. Der gen


→ Den vollständigen Artikel "Adidas Slopestyle 2006 in Saalbach: Terminplan steht fest" im Newsbereich lesen


 
Gibts ihr evtl. jemanden, der mich aus Hannover mitnehmen könnte? Ich beteilige mich auch gerne an Spritkosten etc.
 
moin

is hier vllt jemand aus umgebung hamburg, der mich mitnehmen könnte??
wäre verdammt dankbar, beteilige mich natürlich auch an auftretenden Kosten.
 
Der Spatenstich ist erfolgt! Fotos vom Bau gibt es auch schon - lade sie demnächst hier rauf.

Hier die liste der fixen Starter:
Aaron Chase, Andy Zehentner, Ben Boyko, Bobby Roots, Cameron Mc Caul, Cameron Zink, Carlin Dunne, Carlo Dieckmann, Carter Holland, Cedric Gracia, Chris Smith, Christopher Hatton, Darren Berrecloth, Dave Watson, Dylan Tremblay, Eric Porter, Gareth Dyer, Geoff Gulevich, Georg Engel, Grant Fielder, Greg Watts, Guido Tschugg, Jamie Goldman, Jan Stoetzer, John Cowan, John Jesme, Jordie Lunn, Kamil Tatarkovic, Kurtis Sorge, Kyle Strait, Lance McDermott, Matt Hunter, Mike Kinrade, Nicolas Duye, Niels Peter Jensen, Niels Windfeldt, Niki Leitner, Paul Basagotia, Pierre Eduard, Randy Spangler, Richard Gasperotti, Richie Schley, Robbie Bourdon, Robert Jauch, Ross Meassures, Ryder Kasprick, Steve Romaniuk, Thomas Vanderham, Timo Pritzel, Trond Hansen, Tyler Klassen, Wade Simmons, Wayne Goss

und hier die liste der rookies - congraz & viel glück!
Insgesamt 63 Freerider aus 12 Nationen kämpfen am 15. Juni um die fünf heiß begehrten Startplätze beim adidas Slopestyle 2006. Mit dabei sind:

Alfred Scholtze, Andi Brewi, Andi Wittmann, Andreas Harasser, Armando Dias, Arnaud Blanc Tailleur, Bartek Obukowicz, Bartosz Krencik, Bartosz Krzyszton, Benjamin Messinger, Christian Modrow, Christoph Wagner, Clemens Nagl, Cristiano Spinelli, Damien Huszcz, Daniel Kraut, Florian Konietzko, Gabriele Campanelli, Gola Wojciech, Grégory Mene, Grzegorz Konwicki, Heidi Telstad, Jan Arens, Jan Kilinski, Jan Pori, Jérémy Durand, Jeremy Soula, Jesse Dunsmoor, Jimmy Fors, Jonathan Gounon, Juha-Matti Pouta, Lukas Haider, Maciej Jodko, Mads Andre Haugen, Marco Giersdorf, Markus Lang, Martin Schüller, Martin Stenstrup, Mateusz Jasinski, Mathias Schell, Matt Jackson, Matthias Garber, Matthias Gattringer, Maximilian Köhler, Micha Jasi, Mike Plümacher , Mischa Breitenstein, Nathaniel Goiny, Norman Sommer, Oli Decker, Pascal Breitenstein, Pavel Schwarz , Peter Szwedowski, Philipp Frühwirth, Sebastian Schlecht, Simon Cederlid, Simon Kirchmann, Sondre Falch,Taulan Dernbach, Thomas Schäfer, Thomas Stemplinger, Tim Arens, und Victor Brousseaud.
 
Zurück
Oben Unten